Komme nicht mehr ins Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von andrea4867 gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich weiß was gemeint war. Der Newsletter kommt ja als Email. Nur habe ich nichts im Postfach. Die treffen bei mir erst ein, wenn Event längst läuft.

2. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Guten Morgen,
    das ist schon der zweite Tag, an dem es die Schwierigkeiten des Einloggens gibt.
    Wie sieht es aus, wenn das event läuft, wird das Problem bis dahin behoben sein?
    Ich finde eine Antwort hierzu wichtig, da es Spieler gibt, die durch das RL auf gewisse Spielzeiten angewiesen sind.
    Vielen Dank für eine Info.

LadyNelke1 gefällt dies.
  3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

ups, sorry, dann falsch verstanden:oops:

little-nici gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo,

bisher haben wir noch keine weiteren Informationen zu den Einloggproblemen heute Nacht.

5. paul100862

paul100862 Forenbewohner

habe heute morgen auch 2 stunden gebraucht,um ins spiel zu kommen.
    ich hoffe doch,das da eine endschädigung kommt.
    HWP laufen schließlich

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich kann mich auch nicht einloggen. Das Spiel lädt und lädt, drücke ich dann in der Befehlleiste das Kreuz, also unterbreche, kommt der Spielbildschirm mit Ladebalken und lädt das Spiel.
    Anders kann ich es nicht erklären.. :oops:...jedenfalls muss man oben wo bigpoint.com/farmerama usw. steht das X drücken, dann gehts weiter ins Spiel!

Iwo hakt da was.

7. rekam1856

rekam1856 Kenner der Foren

Hallo,
    ich habe auch nichts im Postfach, obwohl ich den Newsletter abonniert habe.
    LG rekam1856