Komme nicht mehr ins Spiel!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von x.frank77.x gestartet, 3 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Mzocker66!

Einen schönen Gruß vom Support, du möchtest jetzt bitte nochmal beide Caches leeren und dann versuchen ob es besser läuft.
    Über eine kurze Rückmeldung, ob positiv oder negativ, würde ich mich freuen.

Hallo fulseck!

Wenn du mir deine User ID gibst, bitte ich auch für dich den Support mal deine Farm unter die Lupe zu nehmen.
    Anschließend müsstest du aber die Caches leeren. Da du ja so eine strikte Abneigung gegen das Leeren der Caches hast, weiß ich nicht ob du mein Angebot annehmen willst oder nicht.

Ja bitte -TiDi- und nicht vergessen uns dann Bescheid zu geben.......

-TiDi- und Mzocker66 gefällt dies.
  2. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Oki, ich hab nochmal beides gelöscht und geb später ne kurze Rückmeldung, wenn ich weiß ob es besser läuft:)

-TiDi- gefällt dies.
  3. =Ontario=

Danke Mzocker66, ich drück dir die Daumen...........bis bald mal.

-TiDi- und Mzocker66 gefällt dies.
  4. -WindRose-

-WindRose- Forenexperte

Die Caches wurden geleert, trotzdem hängt die Farm sehr.
    Auch das Einloggen dauert ewig lange.

5. Mzocker66

So also, wirklich was geändert hat sich nicht. Erneut klebt beim Wiesenwechsel die Ladeblume am Mauszeiger und nichts geht mehr. Ich muss erneut meine F5 Taste bemühen.
    Cache und Flashcache leeren hat also keine wirkliche Besserung gebracht.

fulseck gefällt dies.
  6. =Ontario=

Hallo -WildeRose-!

So, ich war jetzt auch für dich mal beim Support. Nun wäre es zwingend notwendig, beide Caches zu leeren.
    Schau dann bitte nach, ob eine Besserung eingetreten ist und gib hier bescheid.

7. =Ontario=

Hallo nochmal Mzocker66!

Das tut mir jetzt echt leid.
    Würdest du mir bitte folgende Fragen beantworten?

Welchen Browser und welche Version davon verwendest du?
    Welche Version des Flashplayers hast du geladen?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Hast du schon mal die Verbindung zum Spiel gemessen?
    Wurde der Haken bei der Hardwarebeschleunigung schon entfernt?
    Sind die Animationen auf aus oder auf an?
    Wie hast du die Grafik im Spiel eingestellt?

8. Mzocker66

Goggle Chrome Version 57.0.2987.133
    Vdsl
    ping Test: Min:29ms, Max: 30ms, mittelwert: 29ms, gesendet 4, empfangen 4
    Haken ist entfernt.
    Grafik steht auf normal, Animationen auf aus

Beim Flash kann ich grade nicht kucken Chrome lässt mich nicht auf die Seite, aber normal halte ich alles aktuell.

9. =Ontario=

Seltsam Mzocker66, deine Werte sind sehr gut und ich habe die Grafik sogar auf "Hoch" eingestellt (mit ungefähr den gleichen Zeitwerten) und keinerlei Probleme mit dem Spiel.

Klick mal bitte bei Chrome oben auf der rechten Seite auf die 3 kl. Striche. Dann auf "Hilfe" und rüber rutschen auf "Über Google Chrome". Wenn Chrome nicht aktuell ist, wird er da sofort aktualisiert. Um die Aktualisierung wirksam zu machen, müsstest du dann allerdings den Browser neu starten.

Mzocker66 gefällt dies.
  10. Mzocker66

Ja hab ich gerade schon gemacht, als ich nach der Version von Chrome geschaut habe:) Da stand der Browser ist auf der neusten Version

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2017
  11. =Ontario=

Ich habe mich jetzt grad mal eben mit Chrome auf meine Farm eingeloggt um nachzusehen. Bei mir bleibt die Einstellung auf "unbegrenzt" auch wenn ich mich auslogge und wieder neu ein.
    Schau doch nochmal in den Einstellungen bei Chrome unter Datenschutz, da gibt es einen Punkt, der heißt "Vorhersagedienst zum schnelleren Laden von Seiten verwenden". Wenn da noch kein Haken drin ist, setz mal bitte Einen.

Mzocker66 gefällt dies.
  12. Mzocker66

Der Haken ist drin.
    Und nach mehrmaligen Versuchen und jetzt 3 maligem Cache löschen, scheint chrome jetzt die Einstellung auf "unbegrenzt" bei mir jetzt auch wieder zu speichern. Vielleicht lagen die Probleme und die Ladeblume daran?
    Im Augenblick bleibt es auf jeden Fall wieder auf unbegrenzt.

13. =Ontario=

Das wäre ja super, wenn dein Problem daran gelegen hätte Mzocker66.
    Mir wäre jetzt nur noch eingefallen. Chrome auf die Grundeinstellungen zurückzusetzen......ich drück jetzt ganz fest die Daumen, dass dein Spiel wieder flüssig läuft.

Mzocker66 gefällt dies.
  14. Mzocker66

Danke Ontario, hoffen wirs:)
    Wenn nicht komm ich nochmal vorbei.:D
    Schönen Abend wünsche ich noch.

15. =Ontario=

Ja klar, du weißt ja wo du uns finden kannst Mzocker. Danke, dir auch einen schönen Abend......

Mzocker66 gefällt dies.
  16. susi1050

susi1050 Forenbewohner

Auch bei mir hakelt und holpert es, besondern beim Umbau der Farm, auch mit Erntehelfer es liegt aber bestimmt nicht an meinem Internetanschluss, denn alles andere funktioniert einwandfrei. Aber mich wundert hier schon gar nichts mehr, ich habe es auch aufgegeben, den Support anzuschreiben, denn die Antworten kenne ich schon im voraus. In diesem Sinne, fröhliches Farmen im Schneckentempo!
    LG susi1050

17. Schattenspinner2

Schattenspinner2 Laufenlerner

Hallo,
    ich werd noch wahnsinnig hier - wollte wie gewohnt auf die Farm und hatte keine Chance mich als Schattenspinner einzuloggen. Bekomme nur Fehlermeldung.
    Ich habs über Farmerama.de versucht - da heisst es, dass es kein Account mit diesen Daten gibt. Jetzt habe ich mich gerade ganz neu angemeldet um wenigstens ins Forum zu kommen um schreiben zu können.
    Das Event läuft und kann ich jetzt wohl vergessen, wenn ich heute nacht nicht pflanzen kann.
    Und nein, meine Id hab ich nicht auswendig im Kopf....

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Schattenspinner2
    sollte es immer noch nicht gehen melde dich doch bitte hier noch einmal

Aristata gefällt dies.
  19. Nebelstern

Nebelstern Junior Experte

Guten Morgen,
    ich komme über bigpoint.com nicht auf die Farm Mondelfe.
    "Ich werde zu oft weitergeleitet, so das die Anfrage nicht beendet werden kann" heißt es.
    Habe es mit Chrome und Mozilla probiert.
    LG Nebelstern

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Nebelstern
    bitte versuche es einmal über www.Farmerama.de und berichte ob es darüber geht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.