Komme nicht mehr ins Spiel!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von x.frank77.x gestartet, 3 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Habe Eule und Komfortfeld getestet, bei Eulen keine Probleme mehr, das Komfortfeld zeigte wieder erst eine falsche Zeit an.

--- Edith war da ...

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2017
  2. elza1

elza1 Foren-Graf

Moin, die bigpoint-Seite funktioniert auch bei mir nicht. Es ist kein einloggen möglich. Und über farmerama.de existiert der bigpoint-Account nicht.
    Könnt ihr das als technisches Problem weiterleiten?

Und wieso muss dieser Beitrag auf Freischaltung warten?

3. MARS6570

MARS6570 Foren-Grünschnabel

Ich komme ebenfalls nicht bei bigpoint ins spiel,bei farmera direkt klappt es. bin bei bigpoint und farmera als MARS 6570 angemeldet. bei farmera ist meine ID 41126560. vg

4. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo ihr Beide,
    Danke für eure Rückmeldung

5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Parson, tut mir Leid, bzgl. KF musste ich mich korrigieren ... :oops:

6. WICHTIG

WICHTIG Laufenlerner

Guten Tag,

ich soll hier im Auftrag mal Probleme melden, weil die betreffenden Spieler/innen nicht ins Spiel und somit auch nicht ins Forum kommen, erste Hilfe haben beide komplett durchgeführt, ohne Erfolg:

1.) lisalaura -> ID 43979668 -> war beim Ernten, beim Wechsel in den Ziergarten kam Ladeblume -> F5 gedrückt -> hängt nun bei 55% fest... Event ist bereits abgeschlossen und Häkchen raus, dieser Vito erscheint nicht mehr.

2. lisalaura2 -> ID nicht abrufbar (kommt ja nicht rein) -> wird über bigpoint.com gespielt (so wie auch bebees) -> sie kommt nicht rein in die Hauptseite, bekommt laufend Meldungen, dass die Umleitung so erfolgt, dass sie nie abgeschlossen werden kann und es erscheint immer:

Bitte mal nachsehen und Fehler beheben. Danke.

Lieben Gruß
    WICHTIG
    ID: 1704990

Edit sagt um 09:57 -> Punkt 1.) -> kommt jetzt wieder rein.

.

7. WICHTIG

WICHTIG Laufenlerner

Ich habe vor ein paar Minuten im Auftrag hier Fehlermeldungen geschrieben - warum wurden die gelöscht??? Was soll das???

lisalaura2 kommt nach wie vor nicht rein (deswegen kann auch die ID nicht abgerufen werden), sie hat KEINE andere Möglichkeit auf ihre Farm zu kommen (und ich bekomme das Bild nicht verkleinert):

Statt wild die Texte zu löschen sollten mal die Fehler behoben werden!
    >:(

8. Parson

Hallo WICHTIG,
    der Post wurde nicht gelöscht,er wurde nur in den richtigen Thread verschoben.;)

Edit Parson:Beitrag verschoben in "Komme nicht mehr ins Spiel"

9. WICHTIG

WICHTIG Laufenlerner

Wäre hilfreich, wenn auch geschrieben wird, WO der Text jetzt ist - Link dorthin zB.

Na toll, darf ich mich nun durch das Forum suchen, tolle Hilfe. Ich hatte um einen Link gebeten, Tiandrafilla zB macht das immer bei Verschiebungen.

:(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 April 2017
    -TiDi- gefällt dies.
  10. Parson

Hallo elza1,
    gib mir mal Bitte deine User-ID und gebt diese bei Probleme immer mit an,damit wir es hinterfragen lassen können.Danke

Hallo MARS6570,
    über https://www.farmerama.de/ kommst du ins Spiel,wenn du es aber über BigPoint-Account versuchst klappt das nicht,da du dich , laut Support , nicht über das BigPoint-Portal angemeldet hast.

eleysa01 gefällt dies.
  11. Mira

Mira Foren-Herzog

Hallo Parson, ich komme über bigpoint.com ebenfalls nicht auf die Farm. Glücklicherweise habe ich irgendwann einmal mich über Farmerama.de angemeldet. Leider funktioniert das Passwort von bigpoint.com nicht für farmerama.de, so dass ich mit meiner kleinen Farm (ID weiß ich nicht) nicht auf die Farm komme und die Anforderung eines neuen Passwortes für farmerama.de für die kleine Farm ist nach 5 Min. noch nicht im EmailPostfach eingetrudelt (ja, auch im Spamfach nicht).
    (1. Hilfe natürlich durchgeführt.)

Da scheint es ein generelles Problem, mit dem Einloggen über bigpoint.com zu geben! Gib das bitte weiter! Danke!

Edit: warum müssen jetzt Beiträge freigeschaltet werden? Weil ich über Farmerama.de und nicht wie sonst über bigpoint.com eingeloggt bin?

Edit2: was soll ich mit Nebenfarm tun, damit ich Event beenden kann???? Hilfe!

12. Parson

hihihi...ist doch schön mal suchen zu können:p

13. WICHTIG

WICHTIG Laufenlerner

Ich kann mich sehr gut auch selbst veralbern! Was soll das!?

>:(

-TiDi-, wolly52 und Mira gefällt dies.
  14. MARS6570

MARS6570 Foren-Grünschnabel

bin aber über bigpoint und farmera angemeldet,bei bigpoint kommt wie weiter oben diese fehlermeldung das sich ein fehler eingeschlichen hat. vg MARS6570

Mira und eleysa01 gefällt dies.
  15. Schattenspinner2

Schattenspinner2 Laufenlerner

Bei mir besteht das Problem immer noch. Bin mit meinem richtigen Account Schattenspinner direkt über bigpoint angemeldet. Über Farmerama direkt bin ich noch nie ins Spiel gekommen - da hatte ich wie die anderen immer den Hinweis, dass dieser Account nicht existieren würde.
    Ich war zuerst bei Fantasyrama, hab mich dann noch zusätzlich bei Farmerama angemeldet und hatte nach Anmeldung bis Fantasyrama abgeschaltet wurde immer die Wahlmöglichkeit entweder hier oder dort mich anzumelden.
    Vermutlich liegt da irgendwo das Problem dass es bei Farmerama direkt nicht geht.
    Diesen neuen Account hier habe ich aus Verzweiflung letzte Nacht über Farmerama erstellt, weil ich sonst nicht hätte im Forum schreiben können, aber er wurde nachts nicht angezeigt, daher hatte ich nochmals meinen Hilferuf in einem anderen Thread geschrieben.
    Ist schwierig hier zu schreiben, weil ich ständig beweisen muss, dass ich kein Roboter bin.
    Ich muss jetzt weg - hab einen dringenden Termin - probiere es später noch einmal.

Mira gefällt dies.
  16. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu lieber Parson :inlove:,

ich komme auch nicht auf meine kleine Farm . Das Problem besteht seit ca. 1.00 Uhr Heute in der Nacht . Die Farm läuft auch über Bigpoint und die ID habe ich nicht ....was kann ich bitte machen ? Knuddels

neue Farm heisst : eleysa01. / bitte Punkt beachten

hexiteufel und Mira gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Lösch mal die Cookies und am besten auch die gespeicherten Passwörter für die betroffenen Farmen - wenn Du über einen abgespeicherten Link auf die Farm gehst, dann lösch auch den mal aus den Favoriten oder Lesezeichen - und versuche es dann nochmal.. vielleicht hilft es ja

eleysa01 gefällt dies.
  18. Mira

Mira Foren-Herzog

Das ist die Fehlermeldung, die ich erhalte, beim Versuch mich über bigpoint.com einzuloggen:

Die Seite www.bigpoint.com funktioniert nicht

www.bigpoint.com hat Sie zu oft weitergeleitet.
    ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Lieber Bauerntrampel, das hilft nicht! Habe ich jetzt 2x probiert.

eleysa01 gefällt dies.
  19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

habe auch die selbe Anzeige wie du Mira ....ich versuche den Weg von Bauerntrampel und dann komme ich wieder ....LG

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hast Du auch den Link über den Du die Startseite aufrufst mal gelöscht?... Danach dann nochmal Cookies gelöscht?...

Am besten auch den ganzen Browser Cache einmal leer machen...

eleysa01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.