komme nicht mehr ins Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dyandra.vanGalen gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Ausnahmetalent

Hallo, angeblich ist mein Flashplayer veraltet obwohl ich gestern nach Mitternacht noch problemlos mit dem Ding gespielt habe.
    Die Version wurde erst letzten Freitag aktualisiert und wenn ich Google frage, ist es die neueste vorhandene.
    Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg, der Bildschirm bleibt nämlich weiß und ich darf nicht spielen.

2. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Hattest Du ein Update beim Herunterfahren? Mach alles zu und mache einen Neustart. Manchmal hängt sich meiner auch auf, was gestern noch funktionierte ging nicht mehr.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Dyandra.vanGalen, bekommst Du ein Fenster eingeblendet? dann klick bitte in dem fenster einmal auf den Link und bestätige oben rechts das die Entscheidung gemerkt werden soll.

4. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Ausnahmetalent

Ich hatte das Fenster komplett weiß und dann war da sowas wie ein Verbotsschild und darunter stand "Flashplayer ist veraltet".
    Zufällig fiel mir dann vor ein paar Minuten auf, daß ich mit der Maus ein Fensterchen öffnen konnte, wenn ich genau auf dem Text landete.
    Da stand dann "dieses Plug-in ausführen" bzw. "dieses Plug-in stoppen" und das hab ich dann einfach mal das erste angeklickt und siehe da, das Bild wurde geladen.
    Von merken stand da zwar nichts, aber jetzt geht es zumindest wieder.

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Super das Du wieder spielen kannst. Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.