Komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Howy2008 gestartet, 21 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Howy2008

Howy2008 Laufenlerner

Hallo, ich habe eine Frage zu dem laufenden Event. Ich habe Aufgabe 1,2 und 3 erfüllt und nun komme ich nicht weiter, Bei Aufgabe 4 ist ein Schloß davor und ich habe probiert, es lässt sich nichts abgeben?! Was mache ich falsch? Howy2008Id: 18910343

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

in Raum 4 sind 2 Abgabebutton. Du musst erst oben links den nehmen

3. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Nachdem ich auch gestern schon den Raum 4 erledigt habe und auch Raum 5 bis auf die restlichen Barytfotopapiere, bleibt eigenartigerweise der Zugang für die Top 3000 trotzdem gesperrt und die 150000 werden auch nicht angezeigt...Schon sehr komisch alles, um nicht zu sagen...

4. -WindRose-

-WindRose- Forenexperte

Bei mir ebenso!
    Nicht nur, dass das Ganze unmöglich abläuft, nun auch noch ein Bug oder was ist das sonst?

5. Username10000

Username10000 Laufenlerner

bei mir wurden die 150 000 gestern angezeigt und jetzt sind die auf einmal weg ....

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

das mußt du aus den Dropsen in der Mühle herstellen

7. -WindRose-

-WindRose- Forenexperte

Hier kommt wohl kein Mod rein? Oder warum bekommen wir keine Antwort?
    Erste Hilfe und so weiter habe ich gemacht, daran liegts nicht, dass der Zugang nach wie vor gesperrt ist. Siehe oben

8. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

9. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

nur ein Versuch meinerseits:

Habt ihr alle 4 Aufgaben erfüllt?

Die Vierte wird ja nicht direkt angezeigt, da muss man erst mit dem Pfeil weiterblättern.
    roteelster

Limettenbaum gefällt dies.
  10. PlanquadratB

Ja, ich habe alle Aufgaben erledigt. Wo ist ein Pfeil bei der 4ten Aufgabe? Nachguck. Bei mir ist kein Pfeil. Ein Pfeil ist bei Aufgabe 5 und den hab ich auch weitergeblättert, alles erfüllt dort bis auf die Berytblabla

11. Limettenbaum

die restlichen Barytfotopapiere hast du nun erledigt ?

12. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo,

ich hab hier einmal die aktuelle OA zu dem Problem für euch.

Hallo Farmer,

aktuell gibt es ein Problem mit der Anzeige der Top 3000 Liste.

- hat ein User den Raum 5 beendet, aber noch nicht den Raum 4, so wird die Belohnung der 150.000 MP Gegenwert für ihn nicht in der Top3000 Liste aufgeführt. Sobald dann auch der Raum 4 beendet ist, erscheint die Anzeige in der Top - Liste

- ebenso gibt es eine falsche Anzeige wenn ein User Waren in den Raum 4 geliefert hat. Teilweise werden dann in der Top3000 Liste Werte von z.B. +500 angezeigt. Das ist nur ein Anzeigefehler und wird auch nicht gewertet.

Die Probleme sind bekannt und werden morgen im Laufe des Tages behoben werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Farmerama - Team !

13. PlanquadratB

Ich hatte den Raum 4 auch beendet, trotzdem ist es nicht freigeschaltet. Aber nun, ich warte ab, was passiert!!!

14. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Kann es sein, dass du andere Raumnummern benutzt als ich?
    In der FAQ ist doch der Raum mit dem lila Rahmen der Raum 4. Der Raum an dem der Pokal klebt.

Und in dem gibt es doch einen Pfeil zum Weiterblättern.

Und wenn du dort noch Barytfotopapier einzahlen musst, dann hast du keinen Zugang zu den TOP1000.
    LG
    roteelster

15. isor1966

isor1966 Forenfreak

Was roteelster meint ist, dass in Raum 4 nur 3 Sachen zur Abgabe angezeigt werden, da der Rest nicht Platz hatte. Neben dem Farbpapier ist ein Pfeil der dir dann noch die gelben Callas und das Bartypapier zum Abgeben anzeigt. In Raum 4 musst du insgesamt 5 verschiedene Sachen liefern.

LG isor1966

roteelster gefällt dies.
  16. Limettenbaum

laut OA isses ja nun geklärt ...

Limette

17. -WindRose-

-WindRose- Forenexperte

Es wird morgen geklärt...

18. isor1966

isor1966 Forenfreak

Ich denke nicht, dass das das Problem von @PlanquadratB ist. Ich glaube, dass er in Raum 4 (Regenbogenbild) nicht alle Waren abgegeben hat.
    @PlanquadratB Ist das ganze Regenbogenbild denn schon bunt??
    LG isor1966

edit @-WindRose-
    Die 150 000 werden erst gutgeschrieben,
    wenn du Raum 5 erledigt hast ( dann bekommst du die 1500000)
    und ebenso Raum 4 geschafft hast (Zugang zu den Top)

roteelster gefällt dies.
  19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

Dann bringe ich mal ein paar Bildchen von Raum 4 mit:
    Raum 4 01.jpg zum Einzahlen auf den grünen Button mit dem weißen Kreuz klicken

Raum 4 02.jpg roter Pfeil = blättern zur nächsten Seite
    Die blauen Pfeile zeigen auf das Häkchen, welches für "erledigt" steht, (gelbe und blaue Calla wurden bereits komplett eingezahlt

Es fehlt noch 100x Barytfotopapier

Raum 4 03.jpg Seite 2, ebenfalls ein kleines Häkchen unten zu sehen, auch die rote Calla ist bereits komplett eingezahlt

20. Limettenbaum

sehr schön, Indista, danke, ich denke, dass viele den weiterführenden Abgabepfeil zum vierten Abgabe-Punkt übersehen haben.

Limette

isor1966, aw705 und roteelster gefällt dies.