Kommt es nur mir so vor....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Teufel1 gestartet, 30 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

....oder erscheint auch anderen die Tabelle mit den Eventstufen unübersichtlich bzw. unstrukturiert?
    Es gab Zeiten, da waren die Tabellen "ansehnlicher", als ein Beispiel hab ich mal 'ne alte FAQ rausgekramt:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-santacon-2014.16312/#post-410277

Im Vergleich zu der aktuellen sind hier die einzelnen Stufen schneller zu überblicken.
    Man muss ja nicht Silber/Gold/Diamant farblich unterscheiden (das ist ja schon durch die Symbole gemacht), aber die 6 Stufen hätte man doch im Wechsel hell/dunkel hinterlegen können, oder?
    Oder zwischen den 6 Stufen eine Leerzeile einfügen.
    Oder einfach zum alten Design zurückkehren, denn bei dem momentanen schüttelt's mich ein bissel.

Oder sehe ich das vielleicht nur alleine so? o_O

-Zabio- und Dioscorea gefällt dies.
  2. Lianer1

Lianer1 Routinier

@Teufel1
    lass doch mal die Kirche im Dorf. Die Mods machen auch nur ihre Arbeit und das machen sie gut! Das ist echt Erbsenzählerei! LG

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Teufel1

es handelt sich um 2 verschiedene Arten von Tabellen, die eine ist direkt im Forum erstellt, die andere auf einem Tabellenserver. Ich werd es aber einmal weitergeben.

Dioscorea gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Oder eine fette Linie nach den Stufen, ja ich verliere da auch den durchblick.

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2015
    Dioscorea gefällt dies.
  5. Teufel1

Naja, auch die Tabellen auf dem Server müssen ja irgendwie erst mal erstellt werden. Und auch da ließe sich doch bestimmt was machen, oder? ;)

6. ~Orleana~

es ist die alte Form der Tabelle, die neuen Tabellen sind im Forum erstellt ;) Und die Tabellenfunktion ist etwas anders.

7. Tancair

Tancair Forenaufseher

Es gibt auch Leute, deren Augen nicht mehr so ganz viel gut funktionieren ... das hat dann mit "Erbsenzählerei" nichts zu tun ...

Ich habe auch leichte Probleme mit der "neuen Version". Habe mich früher leichter zurechtgefunden.

Zumindest "Aufgabe 1 hell / Aufgabe 2 dunkler" (und so weiter) hinterlegt wäre schon sehr hilfreich.
    Besser, als alles gleich - aber mitten drinnen, ganz unnachvollziehbar plötzlich irgendwo dunklere Striche ... da muss man so höllisch aufpassen ... ungefähr nach der Hälfte der Tabelle fängt alles an zu verschwimmen :eek:

Ich helfe mir jetzt zwar mit der Tabelle aus dem .en Forum weiter (die ist so gestaltet, wie sie bei uns mal war) ... ist aber doch mühsam auf die Dauer.

Daher auch von mir die Bitte an unsere liebe Modis: ein wenig Nachbessern. danke

lg
    Tancair

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2015
  8. Teufel1

Entschuldige, wenn ich dir mit meiner "Erbsenzählerei" auf die Nerven gehe. Habe in keinster Weise die generelle Arbeit unser Mods angegriffen (die machen sie wie immer gut), ich habe nur kundgetan was mir aufgefallen ist.

Wenn es dort geht sollte es ja hier vielleicht auch wieder gehen! ;)

Dioscorea gefällt dies.
  9. Lianer1

Lianer1 Routinier

@Teufel1

Wollte dich nicht angreifen, um gottes willen. Ich hab halt keine Probs mit den neuen Tabellen. Na klar früher war alles besser;););)

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

das hat so auch keiner gesagt, es war eine einfache Frage, ich hatte ich auch schon gestellt als diese Form das erste mal hier war. ich komme damit auch nicht zurecht. Vielleicht sollst do dich halt in Zukunft un dich kümmern, ich fand es schon heftig was du da geschrieben hast. Ja wenn es in England geht, vielleicht ja auch bei uns
    LG

11. ~Orleana~

und wie ich bereits geschrieben habe, ich geb es weiter. Kann aber jetzt halt keine Versprechungen machen.:)

Tancair gefällt dies.