kommt nicht ins spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 25 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

bis eben vor 10 min. lief das spiel recht flüßig aber nun hakelt es , friert ein bei immerhin 22 grad .
    aktualisieren kommt dann die browsermeldung spiel läd nicht oder besser zulangsam

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Carottensalat :)

bitte leere den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu.
    Sollte dies nicht helfen, so versuche es doch bitte einmal mit einem anderem Browser.
    Erfahrungsgemäß "läuft" es nicht immer auf jedem Browser "gleich" - das habe ich selber schon feststellen müssen :oops:

3. Carottensalat

cache + browser neu alles schon gemacht. chrome lief bis gestern 14 uhr super,andere sachen auch,werde ihn nicht wechseln nur weil bp ständig i was hat. möchte spielen und nicht browserhüpfen machen.
    danke dir trotzdem und ein schönes weekend. draussen scheint die sonne. werd biken hat mehr als pixelschnitzeljagd.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:( ok, aber unter uns bzw. für alle, denn auch die Erfahrung habe ich selber machen dürfen -
    Oft reicht es nicht aus 1x Browsercache zu leeren, Browser zu schließen und ihn neu zu starten.
    Diesen Vorgang musste ich auch schon öfters wiederholen, weil es beim ersten Mal nicht "gegriffen" hat.
    Vielleicht magst du ja noch ein weiteres Mal den Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es sich bei dir wieder "einspielt" und du wieder flüssiger spielen kannst.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir ebenfalls ein schönes Wochenende [​IMG] und Recht hast du, das RL hat mehr Schönes zu bieten,
    als ein Onlinespiel, wo man sich ärgert und dieser Ärger / Frust einem die Laune vermiest und evtl. auf die Gesundheit "schlägt" ;)

Goolohexe gefällt dies.
  5. Carottensalat

genau so seh ich das auch ich klau mir [​IMG]<<<die und düs von dannen :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.