Komplette Farm-Daten in den Links

Discussion in 'Archiv Rest' started by schlomil, Jun 11, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nun ja...
    Erster Post am Dienstag (im TF) wurde als einfache Verwunderung eines Spielers interpretiert.
    Der Spieler des zweiten Post's wurde als gemeiner Zustimmer eingestuft.
    Dann waren beruhigende Worte angebracht, die irgendwie nicht vom Spieler erhört wurden.
    Dritter Post am Dienstag, die Bedenken werden noch einmal geäußert (Schweiß-wisch, dieses Mal ohne Zustimmer) wird ignoriert.
    Zustimmer kommt mit Verspätung am Donnerstag.
    Endlich finden sich auch andere Zustimmer zu Post Eins ein. Sie ziehen hier hin und dahin (in den unendlichen Weiten des Forums) und dann war es... upps, Wochenende. Feierabend!

PS: Hier darf gern offen bleiben.

2. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

schlöm,
    die frage nach schließen (weil aus betreibersicht sowieso erledigt !?)
    war eher nicht an dich gerichtet. ;) :)

nicht nur eher nicht, sondern überhaupt nicht an dich.
    und auch nicht vielmehr,
    sondern überhaupt an
    die antwort-abwesenheit-präsenz. :D

3. schlomil

Ich weiß, mein Bester.
    Ich wollte nur vorbeugend agieren. Ich hatte Angst, dass ein Mod vom Weg abkommt, sich hierher verirrt und deine Worte falsch interpretieren... könnte. [​IMG] Dieser frische Wind hier verföhnt mein Gehirn.

4. Bötzjeschisserke

edit:

freundliches, kritik- u. beschwerdefreies rrringeding
    @ antwort-abwesenheit-präsenz.

ganz knapp 49 h nach
    meiner freundlichen, kritik- u. beschwerdefreien nachfrage
    (etwa 168 stunden nach der 1. anfrage im forum)
    nun auch
    betreiber-ruhe-montag und betreiber-ruhe-dienstag
    passée.

wie schaut `s ?
    werkelt herr firma-schutzbeauftragter am thema ?

ist die sache in der ablage ?

Last edited: Jun 16, 2015
  5. plebejer

plebejer Foren-Herzog

schisserken, meister käfer kam ja mit grandioser token-erläuterung in den AF des wegs
    mir persönlich fehlt durch vorhandensein eines effektiven unverlangte-mail-wird-gelöscht radierers besagte mail um mal im quelltext nachzulesen.
    aber, diesen spaß mal beiseite lassend, bliebe ja die frage wieso eine technik aus dem bereich "ich hab mein pw vergessen, bitte schickt mir nachschlüssel" entlehnt wird und ungefragt zu werbezwecken zum einsatz kam/kommt. darauf bisher keine antwort daher auch von mir - ringedingding

6. Bötzjeschisserke

plebejer,
    auf meinem email-acc dürfte die
    fragl. fr-betreiber-mail aufgr. unzustellbarkeit nicht angekommen sein.

weshalb unzustellbarkeit ?
    lt. provider wurde der zugang (auch mir) verwehrt.

weshalb diese abwehrmaßnahme durch provider ?
    weil mail-account-hacking-verdacht bestand.

-.-

7. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Wo kann ich meine E-Mail Adresse löschen lassen? Ich möchte keine Nachrichten mehr von BP!

wildrose07 likes this.
  8. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Den NL kannste abbestellen unter "Zahnrad - Accounteinstellungen", dann dort links Newsletter anklicken, in das (bei mir weiße) Feld klicken - wird dann rot, speichern.

wildrose07 likes this.
  9. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Das habe ich schon gemacht, nur bin ich mir nicht sicher ob dies reicht um wirklich keine E-Mail zu erhalten >:(

10. TeufelineMarjorie

Kann ich dir leider nicht sagen...

11. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Was Bigpoint angeht sollte das reichen. Wenn nicht ... Mails trotz Abmeldung sind ein Fall für die Bundesnetzagentur.

Der geben die keine patzigen Antworten.

12. schlomil

Zitat Wuppernixe:
    "Hallo,

Dann überbringe ich mal die Nachricht. Der Überbringer schlechter Nachrichten wurde früher... nun ja, nicht gerade gefeiert.

Wenn jemand Zugang zum Mailaccount bekommt und damit zur Email mit dem Link zur Farm, liegt das nicht in unserer Verantwortung und auch nicht in unserem Einflussbereich. Ähmmm... das war ja auch nicht die Frage. Und außerdem bin ich gerade froh, dass zumindest mein E-Mail-Account nicht dem Einfluss von BP oder den Mods unterliegt.
    Wir versenden keine Passwörter per Links. Nein, aber einloggen kann man sich damit trotzdem.
    Wenn wir etwas an jemanden adressieren, so ist die Nachricht auch nur für den Empfänger bestimmt. Wenn der Empfänger entscheidet, die Nachricht weiterzugeben, ist es seine Sache. Wer von euch (gemeinen Usern) wollte das wissen? War das eine der Fragen im Fragen-Fred und ich hab wieder nicht aufgepasst?
    Die Frage ist, soweit es von Moderation-Seite möglich ist, geklärt. Ich wollte das vom Betreiber geklärt haben. Der Technik sind die Bedenken der User bekannt und es wird dennoch keine Änderung geben. Aaaaa... ha! Kann mir Jemand sagen, warum ich wieder gedacht habe, es wäre anders?
    Sollte es tatsächlich einmal zum Hacken eines Accounts kommen, dann bitte so schnell wie möglich an den Support wenden. Bin immer schnell, nur die (wer immer die sein mögen)nicht! Die Vorgehensweise ist in den AGB geregelt. Welche? Wie man sich an den Support wendet? Ich verstehe nix!
    Da wir jetzt hier weiter keine Stellung zu diesem Thema zu nehmen, wird der Thread geschlossen."
    Ja, habe ich gemerkt. Deswegen nun hier. Ich glaube, ich bin ein ganz klein wenig, aber wirklich nicht so ganz dolle, sauer! >:(

Ist nicht meine Art, blau dazwischen zu pinseln. Aber dieses Mal... musste das sein.

Last edited: Jun 18, 2015
  13. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Wow, Schlomiline! So sauer hab ich dich noch nie erlebt...
    Geb dir 100%ig Recht, was soll der Murks?

Gruß
    Frynai

14. Maledive

Maledive Forenaufseher

Moin Marjorie:)

Habe bei mir mal spasseshalber den Newsletter abbestellt:)

Wollte dann, GUTER USER der ich bin, meine neue Mail Adresse angeben....falllls...es mal wichtig sein sollte und/oder man meinen Rat braucht:)

Da kam dann die freundliche Nachricht, daß man mir an meine alte Mail Adresse eine Nachricht mit Sicherheitslink geschickt hat, den ich doch bitte anklicken möge.

Tja....die alte Adresse existiert einfach seit Jahren nicht mehr......und so kann BP mich auch in Zukunft nicht per Mail befragen und/oder sich von mir beraten lassen.....oder mir irgendwas unterjubeln;)

15. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Echt schade, das sie den Thread geschlossen haben. Ich hätte gerne gefragt, ob sie es gut fänden wenn ihre Bank die Geheimzahl der EC Karte auf einer normalen Postkarte verschickt. Für seinen Briefkasten ist ja jeder selbst verantwortlich.
    Wissen die wirklich nicht, welche Wege eine Mail so geht oder wollen die uns verarsch.....
    War bei mir rot. Die Mail mit dem Link habe ich trotzdem erhalten.

16. TeufelineMarjorie

Tjoar, das war aber schon immer so (is auch bei vielen anderen Anbietern so). Zum Email-Ummelden benötigt es meist die alte und neue.

Glück in dem Falle für dich, wenn die alte nich mehr erreichbar ist und du sowieso keine Risiko-Email willst. ;)

Kräuterhexe0149 and Maledive like this.
  17. Maledive

Maledive Forenaufseher

Jeppppp....so sehe ich das auch:)

Gansaldreiba likes this.
  18. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Echt jetzt?

Du hast trotz ABgemeldetem NL die Hochrisikomail erhalten?

19. TeufelineMarjorie

@Loewe33

Bei BP gibt's nichts, was es nicht gibt. Ich hab sogar mal ne Reaktivierungsmail für eine übern Support gelöschte Farm erhalten. xD

Gansaldreiba likes this.
  20. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ja.