Konfusion bei Haustieren und Upgrades

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by mourisj, Oct 24, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mourisj

mourisj Foren-Grünschnabel

Hallo,
    Vielleicht kann mir hier irgend jemand auf die Sprünge helfen.
    Ich habe im Affentempel/Kammer 7 die Faultier-Haustier Statue freigeschaltet. Ausserdem noch in Kammer 8 das Upgrade 1 dazu.
    Wo mein Faultier-Haustier abgekommen ist, ist mir ein Rätsel, ich kann nichts finden. Dafür hab ich jetzt ein Upgrade, das jetzt "Vulkan-Bungalow-Upgrade" heisst, mit dem ich nichts anfangen kann.
    Schade um die Bananen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann.

LG,

JJ

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Erst heißt es Faultier - Ei ,

wenn es ausgebrütet ist nach 168 Std., Vulkan-Bungalow

und da kann man dann das Upgrade draufsetzen

mogli52 likes this.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mourisj :)

Wenn du dir das Faultier-Haustier-Ei freigeschaltet hast, dann findest du es in deinem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste und dort bei der blauen Vase unter der Ansicht "alle" wie auch unter "Dekoration".

Du stellst dieses dann auf und nach 168 Stunden erntest du es. Ab da nennt es sich Vulkan-Bungalow.

Das Upgrade

kann mal allerdings erst auf das Grunditem stülpen, nachdem das Faultier-Haustier-Ei ausgebrütet ist, d.h. du stellst es auf, und nach 168 Std. kannst du es ernten. Danach nennt es sich dann Vulkan-Bungalow. Darauf kann dann das Upgrade gesetzt werden.

4. mourisj

mourisj Foren-Grünschnabel

Hallo,

Vielen Dank für die Antworten.
    Mein Problem ist jetzt gelöst. Es lag hauptsächlich daran, dass ich nicht mehr gefunden hab, wo ich das Faultier-Ei aufgestellt hatte. Und solange es nicht ausgebrütet ist, "meldet" es sich nicht wenn man das Update aufgreift ...
    Habs jetzt wieder gefunden; alles wird gut.

reiny likes this.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich zu lesen und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Dann schließe ich hier ab und wünsche euch einen schönen Tag.:)

Thread Status:
Not open for further replies.