Konkurrenz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gina1123 gestartet, 23 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Ich gehe davon aus, dein Beitrag war im entsprechenden Thema genauso Off-Topic wie der gerade von mir zitierte Beitrag.

Bleibt bitte beim Thema.

lissy_kind gefällt dies.
  2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:oops: Und das wäre welches? Rätseln was TE sagen will?

3. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Die Aussage, dass sich Farmerama für den TE negativ entwickelt hat.

lissy_kind gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Das sogenannte "Negative" kann man nur erahnen, ist nicht definitiv dargestellt von TE - und wie der Titel dazupasst...
    auch da ist man gezwungen zu spekulieren.

Was die Entwicklung von Farma betrifft... ja geändert hat sich in der relativ langen Zeit sehr viel - ob das nun alles mehr positiv oder negativ war...
    aus meiner Sicht kann das jeder für sich selbst betrachten und wird sicherlich danach seine Entscheidung treffen, ob er hier weiter aufschlägt oder eben nicht mehr.
    Meine Meinung darüber dürfte bekannt sein... ich bin gerne Farmer - auch wenn mir lange nicht alles gefällt was der Spielbetreiber
    so initiiert.(Man muss ja nicht alles mit machen, kann aber trotzdem gerne hier sein.):)

lissy_kind, zonkx und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Es geht dem/der TE darum, daß sich Farmerama für sie/ihn negativ entwickelt hat.
    Da muß man nicht spekulieren, sondern kann seine kompetente Meinung dazu schreiben, wenn man es kann und möchte.
    Für mich hat sich das Spiel nicht zum negativen entwickelt.
    Klar, es ist umfangreicher und zeitintensiver geworden in den letzten Jahren.
    Es macht mir aber immer noch sehr viel Spaß.
    Mit dem Titel "Konkurrenz" kann ich allerdings auch nicht viel anfangen.

Ich hoffe, daß sich hier im Forum auch die User mal Luft machen dürfen, die nicht so firm im Forum sind.
    Es sind Spieler von Farmerama und ihre Meinung zählt genauso, wie die Meinung eines Users, der im Forum regelmässig schreibt.
    Für mich jedenfalls.
    Ich mach mich über solche Beiträge nicht lustig, oder guck von oben herab.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2019
    jemesa53, Wolf.K., Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Ich hab vor 10 Jahren mal bei xxx eingekauft

Komm ich jetzt in den Laden hat sich alles verändert.

Die Welt dreht sich um die Sonne und verändert sich ständig.

Menschen müssen mit Veränderungen leben und sich anpassen.

Sollte Dir das bei einem simplen Farmspiel schon schwer fallen,ja, dann weiss ich
    leider auch nicht weiter.

Ich versteh auch nicht so recht, warum man nach Jahren wieder in ein Spiel reinguckt
    und sich wundert, dass es eine Entwicklung gab.

Guck, wenn ich in den Zoo gehe um ein neugeborenes Tierkind anzugucken, ja dann darf ich
    doch eigentlich nicht erwarten, dass es nach x-Jahren noch ein niedliches Baby ist.

Alles entwickelt sich, alles ist im Fluss.

Vielleicht hast Du ja Recht.
    Aber was ist die Alternative?

Keinen mehr ernst nehmen der mal aufschlägt, um seinen Frust los zu werden?

Ich denk (vielleicht völlig daneben) jeder, der hier aufschlägt ist ein potenzieller Spieler.
    Den mit "hochqualifizierten" Kommentaren von "Altspielern" zu verschrecken ist kontraproduktiv.

Ich freu mich immer noch über jede Meinung, die im Forum geäussert wird.
    Noch.

Schattenwurf, Anicar, AUK1 und 14 anderen gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Was aus Farmerama geworden ist?

"Mal gute 10 Jahre zurückblick"

Ich spiele noch dasselbe, kostenlos-teure, mit Bugs und Fehlern durchzogene Spiel wie zum Zeitpunkt meiner Anmeldung.

Hätte ich keinerlei Spaß mehr, würde ich meinen Account löschen lassen und Alles ins virtuelle Grab mitnehmen.

8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich kann aus Deiner Überschrift und Deinem Post irgendwie keinen Zusammenhang herstellen.
    Was meinst Du eigentlich ??? :)

Exkreol, Axzellent, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  9. jömi54

Ich hab vor 8 Monaten eine NF aufgemacht.
    Nur mal so aus Neugier, eigentlich wollte ich die gar nicht weiter bespielen.
    Wollte nur mal sehen, wie es ist, wenn man neu anfängt.
    Jetzt verbringe ich fast mehr Zeit auf der NF, als auf meiner HF.
    Auf der NF spiele ich keine Events.
    Nur Quests, Scheune füllen und vor allem MP verdienen.
    Diese NF bekommt auch nichts für EG, außer den EH, wenn er gebraucht wird. Hab ich bis jetzt 4x gekauft, sonst nur EH-Coupons, die ich mir erspiele.
    Inzwischen hab ich da 102 Quests fertig.
    Das macht richtig Spaß.
    Denn das was ich auf der NF spiele, ist ein reines Farmspiel.

bimima, Schattenwurf, tanni71 und 10 anderen gefällt dies.
  10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Seit 2014 hat sich hier Vieles verändert , das stimmt. Die Firmenpolitik und auch die User . Viele Spieler haben das Spiel verlassen, ( was auch den Meisten von uns bekannt ist ) .

Darüber zu schreiben was die Gründe sind , das lohnt nicht , weil inzwischen hier alles egal ist . Diese Einstellung bekommt man mit der Zeit , auch wenn man als Mensch im RL ganz anders tickt . Bitte nicht falsch verstehen : es ist kein Frust , sondern eine Feststellung .

Ich mag meine eigene Farm sehr , ich hänge an den vielen lieben Menschen hier , die ich in den letzten 5 Jahren seit ich hier bin , kennen lernen durfte. Manche Veränderungen finde ich nicht in Ordnung und übertrieben. Aber Eins hab ich inzwischen verstanden und das ist : es ist nicht wichtig was ich als Kunde gut oder nicht gut finde und deswegen sage ich auch nichts mehr . Ich habe es nach langer Zeit endlich verstanden . LG

11. finner70

finner70 Admiral des Forums

Das finde ich köstlich. Eine NF eröffnen um Farmerama wieder als Farmerama zu spielen.
    Vielleicht ist das der Plan von BP?:eek:
    Hoffentlich liest hier die Konkurrenz nicht mit.:(

12. jömi54

So habe ich das nicht gemeint.
    Ich spiele natürlich auf der HF und der NF das Spiel Farmerama.
    Nur eben mit verschiedenen Spielweisen.
    Auf der HF mit Events und auf der NF ohne Events.
    Spaß macht mir beides.
    Hab im Forum schon einige Spieler gelesen, die das auch so machen.

bimima, popant, Gina1123 und 8 anderen gefällt dies.
  13. finner70

finner70 Admiral des Forums

Soll doch auch Spaß machen.:) Las sich eben seltsam.:oops:

Gina1123 gefällt dies.
  14. popant

popant Kaiser des Forums

... doof finde ich, dass da jemand das Thema hier einstellt und dann überhaupt nix mehr dazu sagt ... :(
    ... wenn schon - denn schon ... :sleepy:

Exkreol, muenz-berg und roteelster gefällt dies.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja man kann eigentlich nur vermuten: Die/der TE bringt mit dem Eröffnungspost zum Ausdruck...

...dass aus Farmerama nix Gutes geworden sei... sodass sie/er gleich wieder abtauchte.
    Na ja, was das mit dem Thread-Titel "Konkurrenz" zu tun hat...Keine Ahnung:)

lissy_kind und popant gefällt dies.
  16. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Alter Falter! Die TE hat sich gar nicht mehr gemeldet
    aber trotzdem wird spekuliert/gerätselt/vermutet und in's Blaue hinein
    versucht etwas aus dem Eingangsbeitrag heraus zu lesen/ hinein zu interpretieren etc
    was die Glaskugel so hergibt...herrlich xD

btw finde ich den Titel dann auch nicht passend zu dem was sie geschrieben hat.
    Vor allem wäre es schön gewesen eine etwas ausführlichere Beschreibung ihrerseits
    lesen zu können, was genau sie damit meint ;)

Exkreol und cooley gefällt dies.
  17. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Da sich die TE leider nicht mehr gemeldet hat, bleiben nur Vermutungen, schade. Und ja, das Spiel hat sich sehr verändert, in welche Richtung muss jede/r für sich entscheiden. Deshalb werde ich hier nun den Schlüssel drehen. Habt noch einen schönen Abend. LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.