konnte event nicht beenden

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Eulchen83, Apr 4, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

eben lief ja das bug event ab. bei mir stand 4 min noch. 2 min später waren meine 3 letzten klatschen fertig "eigentlich" als ich sie herstellen wollte war alles weg aufeinmal. jetzt konnte ich sie nicht abliefern. find ich voll doof jetzt. ich hab mich nach der anzeige gerichtet und hätte es definitiv geschafft. manno.....jetzt kann man nichts mehr mchen oder??? find es gerade voll ärgerlich. :cry:

2. martina876

martina876 Forenaufseher

bei mir war das event pünktlich zu ende

Puschel.73 likes this.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Eulchen83 :)

das Event ist wie angekündigt um 23.59 Uhr geendet, evtl. hat die Anzeige "gehangen", ein Aktualisieren hätte es richten können. Sorry, aber da kann man jetzt nichts mehr machen. :( Nicht ärgern bitte, sondern dich darüber freuen, wie weit du gekommen bist. Zum Glück gab es keine Wolkenreihe *denks* :oops: Ich für meinen Teil werde das Event in positive Erinnerung behalten, nicht wegen den Belohnungen oder der -mhm-, nenne ich das nun Eventmechanik :oops: egal, was ich meine ist die Stimmung im Forum und den Spaß, den wir alle zusammen hatten. :inlove: Das ist es, was dieses Event für mich einzigartig gemacht hat und ich hoffe auf mehr solcher Events, die uns allen Freude bereiten. *nuschel Ingrid steht ja schon in den Startlöchern, wird aber die Oxcar Verleihung nicht toppen können.

4. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

ja hast ja recht ;) war wircklich ein super event. hab mich halt nur geärgert das ich noch sd verwendet habe um es zu schaffen :cry:
    Trotzdem danke Indista :inlove: Kannst dann abschließen :music:

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

[​IMG] nicht traurig sein [​IMG] Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir einen schönen Tag. [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.