Kontackt Anfragen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von saylam gestartet, 5 Mai 2026 um 10:49.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. saylam

saylam Stammspieler

Hallo,

wollte mal nachfragen ob jemand weis warum man beim Kontackt, bei Problemem Anfragen, keine Antwort bekommt.
    Selbst eine Bestätigung bekommt man nicht mehr wenn die Anfrage weggeschickt ist

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hall saylam,
    wenn du den Kontakt zum Support meinst, da kommt immer einen automatische Antwort, dass deine Anfrage eingegangen ist und bearbeitet wird. Kann es sein, dass du zu deiner Mail-Adresse, mit der du dich bei Farmerama angemeldet hast, keinen Zugang mehr hast? Es kann auch sein, dass Antworten im Spam-Ordner landen.
    Auf jeden Fall benötigt der Support deine Farm-ID, damit geprüft werden kann, ob ein Ticket eingegangen ist.

3. saylam

saylam Stammspieler

Hallo, doch habe ich, habe auch alles geprüft, mehrmals versucht.
    Bekomme wedere eine Eingangsbestätigung noch Antwort, deswegen habe ich mich ja jetzt hier drüber gemeldet :(

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Und wie soll ich dir jetzt ohne eine Farm-ID weiterhelfen?