Kontakt zum Support

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Pandora~ gestartet, 4 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

Ich habe es weitergegeben, vor Montag würde ich aber nicht mit einer Antwort rechnen. Es tut mir Leid, dass ich keine schnellere Lösung habe.

Viele Grüße

2. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

danke Dir fürs Weitergeben. Wenn die Antwort dann zumindest endlich "qualifiziert" ist, solls mir recht sein.
    Schönen Abend, Frettchen

flummiiie gefällt dies.
  3. Klecks.w

Klecks.w Junior Experte

Mzocker66 gefällt dies.
  4. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Mzocker66 gefällt dies.
  5. Klecks.w

Klecks.w Junior Experte

tut mir leid für Dich, scheint ja wirklich so, dass Du hier ignoriert wirst.

6. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

na aber nicht doch, hab ja eine Antwort bekommen :music: Das mir die nicht weiterhilft, steht halt auf nen anderen Blatt Papier.
    Und bevor es hier nu Punkte für OT oder was auch immer gibt, verschwind ich aus diesem Thread :)

______

edit: Es geschehen Zeichen und Wunder. Zumindest auf eines meiner 4 Tickets (das aktuellste) habe ich zumindest schon mal eine Nachfrage erhalten.

Andreas111# und Mzocker66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.