Vorschlag Kontakt zum Support

Discussion in 'Archiv Rest' started by Teufel1, Dec 22, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Momentan scheint der Support ja des öfteren mit Suchanfragen nach irgendwelchen Items "bombardiert" zu werden.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass oftmals den Spielern erst der Weg zum Support erklärt werden muss.
    Habe mir das mal angeschaut, warum das evtl. so ist.
    Ergebnis:
    Der Link liegt möglicherweise einfach außerhalb des Blickfeldes. Wenn man, so wie ich, das Spielfeld auf max. Größe stellt ist der Link unterhalb des Rahmens nicht zu sehen.

Also warum nicht den Link in das Spiel integrieren?!?
    In der Stadt steht zum Beispiel rechts von der Bank ein Wegweiser. Den etwas größer, so wie den zur Landkarte, den Link drauf und schon wäre der Support gut "im Blick"!

Edith fiel grad noch eine Ergänzung zum Thema Support ein:
    Ich habe mein E-Mail-Postfach nicht ständig im Blick. Muss also wenn ich den Support kontaktiert habe ständig schauen, ob schon eine Antwort da ist.
    Wäre es nicht toll wenn bei einer Antwort durch den Support eine Info-Eule generiert würde (also eine, auf die nicht geantwortet werden kann), so dass ich ingame direkt sehe, wann es sich lohnt die Mails zu checken?!?

Last edited: Dec 22, 2017
  2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Auch wenn das Spielfeld auf max. Größe gestellt ist sieht man doch oben rechts den "!?" Button. Da komm ich ins Forum, zum Support...für meinen Geschmack reicht das völlig aus.

3. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo teufel1,

Wie ja bereits hingewiesen. Es gibt 2 wege, wie man den Support finden kann.

Beide wege sind im übrigen identisch mit dem um das Forum zu erreichen.

Bei Deinem zweiten Vorschlag finde ich die Idee gar nicht so schlecht. Diese lässt sich allerdings aus technischene Gründen nicht umsetzen.