Kontaktformular

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiki191161 gestartet, 10 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

GuMo an alle
    ich bin sauer jetzt schreibt mir der Support meine E-Mail Adresse wäre falsch dabei habe ich gleich zu Anfang meine neue E-Mail Adresse rüber geschickt was soll das, ich werde langsam des Spieles MÜDE wollte per Handy mir eine Korb für den Elterntag holen ,nix klappt !! Wie bzw. wer hilft mir jetzt ???????? Ich wollte das Event abschließen können !! ( 14:00 ende des Event's )
    kiki191161
    6462892

keschy gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen kiki191161, hast du einmal geschaut ob du vielleicht einen Tippfehler in der Mailadresse, die du dem Support mitgeteilt hast, drin hast?
    Mein Vorschlag wäre nun auf die Mail vom Support nochmals zu antworten und dort nochmals deine Mailadresse mitzuteilen.

3. kiki191161

auf diese mail adresse habe ich gerade ein ticket vom support bekommen , ich bin jetzt noch verwirrter , wie geht es jetzt weiter , bekomme ich irgentwie die chance das event abzuschließen ??

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Du wolltest dir per Handy einen Korb kaufen - ja? Da weis ich, dass die Buchung erfolgt wenn die Zahlung von deinem Anbieter bei BP eingegangen ist - vielleicht kannst du bei dem ja mal nachfragen ob die Zahlung schon rausgegangen ist.

5. kiki191161

ich komme ja garnicht soweit , weil der Tan nicht generiert wird , angeblich weil meine Handy Nummer nicht da ist oder nicht angenommen wird , keine Ahnung was das soll !! Oder siegt es daran das ich aufladungen für Aldi Talk über E-Plus ( so bekomme ich jedenfalls immer am Bankautomaten die Aufladung ) ??

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ein Tip am Rande, wenn du in der Nähe eine Tanke oder Netto - Markt hast, hol dir eine Pay - Safe - Card ;)

-Njima-, tanto01 und Limettenbaum gefällt dies.
  7. kiki191161

wäre kein Problem , wenn das Bargeld da wäre :))

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kiki191161 :)

also ich selber kaufe ab und an auch via Handy, habe allerdings einen anderen Anbieter:oops: Daher vorab erst einmal eine Frage, hast du denn mit dem Handy hier schon einmal Einkäufe getätigt? Ok, was du noch versuchen könntest,

a) mit einem anderen Browser
    b) es gibt auch die Möglichkeit nicht via TAN zu kaufen, sondern via SMS, hast du das schon einmal versucht?

Korbkauf 01.jpg linke Seite, roter Einkaufskorb

Korbkauf 02.jpg unter Saison Korb auswählen, Button "Kaufen" anklicken

Korbkauf 03.jpg dort dann den Korb mit dem Handysymbol anwählen / auswählen

Dann wird dir eine BIG Nr. angezeigt. Diese genauso abschreiben, also BIG und die Nr.
    Wichtig dabei ist, dass du das Leerzeichen zwischen BIG und der Nr. nicht vergisst.

9. kiki191161

das habe ich des öfteren schon gemacht mit der big nr. aber bei den körben is ja nicht das man per sms bezahlen kann und mit anderm browser klappt es genauso wenig !

10. Indista

Also ich habe es gerade bei dem kleinen Korb versucht, testweise und es ist mit der BIG Nr. möglich. Welchen Korb genau möchtest du dir denn kaufen?

Ahhh gesehen, es geht nur der kleine via SMS :( Mist.

Ok, was ist mit einem anderen Browser, hast du das denn schon einmal versucht? Und Geld hast du auch genug auf deinem Handy?

11. kiki191161

ja aber da wird nicht richtig angezeigt der browser is doof :inlove: !!
    Ich werde jetzt mein Sparkonto plündern und ne Paysafe karte kaufen habe die Faxen dicke ich wünsche noch ein schönes sonniges WE
    lg kiki

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2017
  12. Indista

Ok, ich habe es eben bei dem FF versucht, und da würde es klappen. Dann würde ich dich einmal bitten, dass du bei beiden Browsern, die dir zur Verfügung stehen, den Browsercache, wie auch den Flashplayercache leerst. Danach schließe bitte auch den Browser und starte ihn neu. Versuche es dann bei beiden Browsern noch einmal. Weißt du wie man die Cache's (oder wie man die Mehrzahl schreibt:oops:) leert oder brauchst du dazu eine Anleitung? *vorsichtshalber mal frage
    Ich habe es beim FF getestet und da würde es klappen.

13. kiki191161

wie geschrieben faxen dicke geh jetzt los drehe hier für mich den schlüssel !!;):)
    aber vielen , vielen dank für eure unterstützung
    lg kiki

14. Indista

:( Mensch, das tut mir nun echt leid. Mag hier nicht den Schlüssel drehen wollen :( Einen Versuch wäre es doch wert und es dauert auch nicht lange und kostet doch nix, Browser- und Flashplayercache zu leeren und es dann noch einmal zu versuchen. Evtl. war ein Zahlendreher in deiner eingegebenen Handynummer *grübel*

*traurig den Schlüssel rumdrehe* :( und hoffe du versuchst es noch einmal und dass es klappt *gaaanz feste die Daumen drücke*

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.