Kontrollzentrum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by palmaxi, Sep 16, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. palmaxi

palmaxi Nachwuchs-Autor

Wo bitte ist denn jetzt das Kontrollzentrum?
    Ich möchte meiner Farm wieder ein Bild zuordnen. Mein Bild ist bei der Umstellung des neuen Forums verschütt gegangen.

LG palmaxi

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo palmaxi,wenn du oben rechts auf deinen Namen gehst,dann auf Signatur.Dein Bild kannst du dir wenn du magst aus dem alten Forum rüber holen.Es wurde ja nicht automatisch mitgenommen.

3. Schmudelfarm

Schmudelfarm Nachwuchs-Autor

@Anguana Wie geht das mit dem rüber holen?
    Würde mich auch interessieren!
    Und schon mal Danke für deine mühe !!!
    L.G.Schmudelfarm !!!

4. palmaxi

palmaxi Nachwuchs-Autor

Genau, wie geht das mit dem " RÜBERHOLEN"

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo,ihr braucht nur im alten Forum Beiträge von euch suchen und dann das Banner anklicken und auf Grafik speichern gehen,diese könnt ihr dann hier im Kontrollzentrum in eure Signatur einfügen und speichern.
    Hier einmal der Link zum alten Forum.
    https://board-de.farmerama.com/index.php

6. bee-gee

bee-gee Laufenlerner

Genau das habe ich gemacht, Link angeklickt, nach Aufforderung mich neu eingeloggt und schwupps war ich im neuen Forum.

Und wie soll ich dann einen von mir geschriebenen Beitrag finden, falls ich es ins alte Forum schaffe?

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo bee-gee,wenn du über den Link nicht ins alte Forum kommst,dann versuch es über eine Suchmaschine,gib Farmarama Forum an und dann auf vBulletin klicken.Im alten Forum kannst du bei suche deinen Namen eingeben und die Beiträge von dir suchen.

8. palmaxi

palmaxi Nachwuchs-Autor

Ich hab's, Danke

9. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Ich habe mir alte Beiträge von dir angeschaut. Auch im alten Forum hattest du keine Bilder.
    Schau dich doch mal in der Benutzerecke, Mediathek um und bestelle dir in einer Bannerwerkstatt ein Avatarbild und/oder Signatur.