Kontstand

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mikecola gestartet, 22 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikecola

    mikecola Fortgeschrittener

    Guten Morgen,

    ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich einige Zeit nicht geschaut habe, glaube aber, dass sich mein Kontostand an Moospennys auf wundersame Weise verdoppelt hat,

    Könnt Ihr das auch bei meinem normalen Konto machen?

    Ein schönes Wochenende
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen mikecola o_O

    Also du meinst mit deinem "normalen" Konto, dein Geld-Konto im realen Leben? Sorry, aber da musst du wohl selber tätig werden.
    War das jetzt deine einzige Frage, oder hast du auch noch eine Frage zum Spiel?
    Wegen deinem Spiel-Kontostand, das kann schon mal passieren, dass die Moospennys mehr werden ;)
    Beispiele:
    • MP am Farmwheel erdreht
    • MP als Belohnung in Quests erhalten
    • MP als Belohnung / Bonus beim ernten / aktivieren von Wolkenreihen
    • MP als Belohnung / Bonus beim ernten / aktivieren von MP-Items
    • MP beim Öffnen von diversen Belohnungs-Boxen erhalten
    • MP als Belohnung beim Erfüllen von Kundenaufträgen erhalten
    • MP als Belohnung in Events erhalten
    • MP vom Umtausch von Eventgegenständen
    • ...
    ;)
     
  3. mikecola

    mikecola Fortgeschrittener

    Das war nicht so ganz ernst gemeint. Vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *Schweiß von der Stirn wisch* - denn auch wenn wir hier in den allgemeinen Fragen unser Bestes geben um euch zu helfen,
    so sind uns bei der Verdoppelung des realen Kontostandes die Hände gebunden -
    da muss jeder selber tätig werden und für sich eine Lösung finden. :)
    Aber schön zu lesen, dass der Humor nicht verloren gegangen ist und das am frühen Morgen :D
    Wie heißt es in einem Sprichwort "wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, hat ihn bereits gewonnen"
    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.