Konzaktformular funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnuckelchen21 gestartet, 17 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schnuckelchen21

schnuckelchen21 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    habe es endlich einmal geschafft meine wolkenkletterpflanze frei zu schalten ABER leider ist diese völlig leer und nichtmal die heute freigespielte Reihe von den Fledermäusefüttern ist da obwohl ich diese gewonnen habe. :( Kann mir bitte,bitte jemand helfen?
    MfG schnuckelchen21

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schnuckelchen21:)

wenn du dort einmal auf der linken Seite, den grünen "Button" mit dem weißen Pfeil anklickst, so dass dir die Sortiermöglichkeiten angezeigt werden:

Wolkenreihen alle anzeigen.jpg und du dort einmal auf "alle Reihen" stellst (siehe eingerahmt im roten Kasten), dann werden dir alle deine Wolkenreihen angezeigt. Hast du diese Einstellung einmal versucht?

Und die Wolkenreihe vom aktuellen Event hast du dir schon erspielt, also 125x die Fledermäuse gefüttert?, weil erst dann kann man die Wolkenreihe bekommen und auch mit den zuvor gewonnenen Items bestücken.

Manches Mal hilft es auch sich einmal aus- und neu einzuloggen. Oder auf jeden Fall auch einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchführen, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn dann neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier <<klick>>

Wenn dies alles nicht hilft, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.