Kopakbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von **Rose** gestartet, 28 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Rose**

**Rose** Aktiver Autor

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich zu Kopakbäumen komme? Gibt es da Quests? Vielen Dank im Voraus. LG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die gab es bei einem Quest im März, Jagd auf den roten Oktober

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo **Rose** :)

dabei handelt es sich um einen Sonderbaum, bekommen konnte man ihn als Belohnung im Event "Jagd auf Roter Diamant" und auch mit viel Glück beim Doc MacBocks Baumbola - April 2018. Wer den Baum nicht besitzt, der kann sich auf dem Markt die Baumfrüchte kaufen.

4. **Rose**

**Rose** Aktiver Autor

Hm, ich brauche die Baumfrüchte aber für eine Zeitquest. Wie soll ich die so erledigen?

-robijn- gefällt dies.
  5. Indista

Dann erst einmal "parken" und warten, ob sich noch einmal die Möglichkeit ergibt, an diesen Baum zu gelangen. Die Quest läuft dir ja nicht weg, ist nicht zeitlich begrenzt. Beim letzten G&T (Schenken und Handeln) war der Baum z.B. handelbar.

6. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

wie heisst der Baum und die Früchte?

7. reiny

Kapokbaum und Kapokblüte
    BildLevelZeitGrößeLadungenEventWerteEPPreisGegenwertTEPMPBonus
    [​IMG] 1 20:00:00 1 Event: Die Jadg auf Roter Diamant - März 2018 ? 0.00 ? 245 190.00 0.00 4 Kapokblüten

-robijn- gefällt dies.
  8. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

danke reiny …………. eben nicht Kopakbaum wie weiter oben immer beschrieben! ;)

Julia2346 gefällt dies.
  9. reiny

Richtig, oben wurden die " Weckstaben verbuchselt " :p

10. Indista

;) und trotzdem haben wir gewusst, welchen Baum der TE meinte ;)

Ich denke auch mal, dass hier alle Fragen beantwortet sind, von daher drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

-robijn-, Farmwauzi und reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.