Kopfloser Spuk für Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Unkrautvernichter gestartet, 20 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Guten Morgen,

habe gerade in der neuen Event FAQ gelesen, dass das Item Kopfloser Spuk für die neuen WR benötigt wird.
    Da dieses beim vorletzten G&T tauschbar war, wird es einige Farmer geben, die dieses nicht mehr haben.

Deshalb meine Frage, wird es noch einmal eine Möglichkeit geben, dieses zu bekommen?

Mzocker66 und Kubikus gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Unkrautvernichter :)

das ist eine gute Frage, nur leider liegen uns darüber keine Informationen vor. :( Sollte es noch einmal die Möglichkeit geben, an dieses Item zu gelangen, so wird es dann in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

3. Unkrautvernichter

Hallo Indista,

wäre es möglich, das ihr vorab schon einmal nachfragt?
    Sonst wird es einige Spieler geben, die die WR nicht aktivieren können.

Da mir das Item von den Werten gefallen hat, hatte ich mir einige gegen doppelte Insel Sonderställe ertauscht.

Da die Monatsgeschenke normalerweise nicht tauschbar sind, handelte es sich bei diesen wohl um einen Fehler von BP.

Julia2346 gefällt dies.
  4. Indista

Das haben wir bereits weitergegeben. Heißt also *Daumen drücken*

5. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    wenn der Kopfloser Spuck ein Geschenk von Wollebomm war, müßte ich den im Inventar haben, aber leider kann ich den nirgends finden.
    Habe ohne Unterbrechung gespielt. Wollebomms Geschenke konnte man noch nie tauschen, oder?

6. Unkrautvernichter

Ihr seit wie immer pfeilschnell:)
    Dann drücke ich auch die Daumen, das den Spielern, welchen das Items fehlt, eine Möglichkeit gegeben wird, an dieses noch einmal heranzukommen (am besten ohne EG Einsatz).

DPVE
    @unawatuna1

Wie ich hier im ersten Beitrag geschrieben habe, ging dieses Items beim vorletzten G&T zu tauschen.

Julia2346 und Mzocker66 gefällt dies.
  7. Indista

Hallo unawatuna1 :)

leider konnte man beim vorletzten G&T das Wolle-Item Kopfloser Spuk tauschen. :( Evtl. hast du ihn da ja weggegeben? Wenn du alle Flächen und Wolken abgesucht hast, und das Item nicht findest, dann schreibe bitte den Support an.

8. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Nebenbei sei erwähnt, dass viele diese Wolkenreihen nicht aufstellen können, da es bestimmt auch viele gibt, die diese Monats-Login-Geschenke nicht erspielt hatten.

Also hab ich mal die Vermutung, dass es diese irgendwann mal wieder gibt,
    wie ich BP kenne, mit TG zu kaufen ...

schöne Bescherung ...

Limetta ;)

Julia2346, Mzocker66 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  9. Indista

Bescherung? die ist doch erst an Weihnachten, ich warte dann mal auf meine, bin ja gespannt, was ich so von Lamette bekomme *fg

Da hier dann auch die Eingangsfrage beantwortet ist, Folgefrage ebenso, bzw. sollte @unawatuna1 sein Item nicht finden, bitte der Support angeschrieben wird, schließe ich hier ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Limettenbaum und saubiest gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.