kopfloser spuk und die blumenprinzessinen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peppi50 gestartet, 23 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peppi50

peppi50 Forenprofi

guten tag

ich habe eine frage. ich bin mit dem weihnachtsbaum schmücken fertig, mir fehlen aber der kopfloser spuk und die blumenprinzessinen auf der wolkenlinie. wo bekomme ich diese her.

lg. peppi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo peppi50:)

zuerst einmal nicht wundern, ich habe dich aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen Thread.

Nun zu deiner Frage:

Der Kopfloser Spuk war die große Belohnung für den Monat Oktober 2017 beim täglichen Loginbonus:
    [​IMG] und

die Blumenprinzessinnen war die große Belohnung für den Monat Mai 2017 beim täglichen Loginbonus:

Schaue doch bitte einmal auf deinen Flächen (inkl. Spukhaus) und auf frei besetzbare Wolken, ob du die Items dort evtl. platziert hast. Wenn du sie nach ausgiebiger Suche nicht finden solltest, dann schreibe bitte den Support an. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

3. peppi50

peppi50 Forenprofi

oh ich danke ,dann werde ich erst mal auf suche gehen.

lg. peppi

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki mach das *Daumen drücke* :) Und wie geschrieben, wenn du sie nicht findest, oben die Beschreibung, wie du zum Kontaktformular vom Support gelangst, mit dem du dann alles Weitere regeln würdest. :) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.