kopfloser Spuk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Herby6.4. gestartet, 21 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herby6.4.

Herby6.4. Forenanwärter

wo bekomme ich den kopflosen Spuk her

LG Herby

2. Bauerntrampel261960

Bauerntrampel261960 Laufenlerner

das war ein einlogg-bonus von wolleboom. wenn du den nicht (mehr) hast, hast du leider pech :(

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Den gab es im Oktober als großes Geschenk bei Wolleboom

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Herby6.4. :)

Der Kopfloser Spuk war die große Belohnung für den Monat Oktober 2017 beim täglichen Loginbonus:

Beim vorletzten G&T war dieser leider handelbar gewesen, wenn du ihn da nicht wegegeben haben solltest, dann schaue doch bitte einmal auf deinen Flächen und auf deinen frei besetzbaren Wolken, ob er sich dort befindet. Als Tipp, meinen hatte ich auf der Fläche Spukhaus gefunden, weil er da so gut von der Optik her hingepasst hat.

Solltest du das Item nirgends finden und du dir sicher sein, dass du das Item im Oktober 2017 bei Wolle abgeholt hast, dann schreibe bitte den Support an. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

5. Herby6.4.

Herby6.4. Forenanwärter

habe den Support angeschrieben, warte noch auf Antwort

danke für eure Hilfe

LG Herby

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Da du dann alles Weitere mit dem Support klärst, schließe ich hier ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.