Korallenbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ginamarie63 gestartet, 1 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ginamarie63

ginamarie63 Junior Experte

Hallo ich habe den Korallenbaum frei geschaltet finde ihn aber nicht in meinem Inventar Bananen wurde aber abgezogen wo ist er??? Danke schön

2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Nach dem Freischalten hast du ihn auch gekauft, über das rote Körbchen auf der Insel? Wenn ja, dann eventuell noch mal aktualisieren, manchmal hängt es.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ginamarie63 :)

du meinst damit, dass du die Statue freigeschaltet hast? Dann hast du den Baum auch noch nicht, denn das Freischalten der Statue erlaubt dir "nur", dass du jetzt den Baum im Insel-Shop kaufen, sowie dessen Baumfrüchte auf dem Markt erwerben kannst.
    D.h. du musst dir nun den Baum erst noch von der Insel aus im Shop kaufen,
    sprich linke Seite, roter Einkaufskorb und dort beim Baum klicken.

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo ginamarie63,

durch das Freischalten erhältst du nicht automatisch einen Baum gebucht, du kannst ihn aber jetzt im Inselshop kaufen.

5. ginamarie63

ginamarie63 Junior Experte

Ja vielen Dank ich habe es vergessen :))

Camponesa1909 gefällt dies.
  6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung ginamaria63:).
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.