Korallenrief

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dieschönema gestartet, 7 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschönema

dieschönema Aktiver Autor

Hallo und guten Abend,

muß wieder mal eine Frage los werden. Es ist nix mehr von einem Korallenrief für die Insel zu hören. Ist das Projekt gestorben, oder noch in der Planung?. Würde mich über eine Antwort, welche aussagekräftig ist, sehr freuen.

Wünsche noch einen guten Abend, viele Grüße

dieschönema

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo dieschönema

ich hab hier einmal einen Auszug aus der letzten OA der Community-Manager

Zitat:

Der Status des Korallenriffs war beispielsweise ein großes Thema in der Community. Dieses Feature war 2015 eine unserer größte Aufgaben. Am Ende und nach über einem Jahr harter Arbeit mussten wir aber die schwierige Entscheidung fällen, die Entwicklung auf Eis zu legen. Zwar sind die Gründe dafür vielfältig, die einfachste Erklärung lautet aber wie folgt: Das Team war sich nicht sicher, dass dieses Feature sich in Farmerama einfügen und ob der Ausbau dieses Features nicht dazu führen würde, dass wir unser ursprüngliches Ziel aus den Augen verlieren. Mit der Tatsache, dass wir das Korallenriff so früh angekündigt haben, haben wir wohl den Tag vor dem Abend gelobt.

Das alles soll aber nicht bedeuten, dass das Korallenriff niemals umgesetzt wird. Wir haben aus der Entwicklung des Features gelernt, dass wir einen anderen Ansatz für hierfür verfolgen müssen als wir ursprünglich dachten. Für all diejenigen Spieler, die sich auf da Korallenriff gefreut haben, ist das sicher eine Enttäuschung und auch für das Team war es ein ganz schöner Rückschlag. Wir wissen aber, dass Goldene Bananen eine wichtige Ressource im Spiel sind und planen daher brandneue Inhalte für BAHAMARAMA, die in den kommenden Monaten veröffentlicht werden.

https://board-de.farmerama.com/inde...ty-managern-micky-und-tobi-januar-2016.40332/

3. dieschönema

dieschönema Aktiver Autor

Hallo Orleana,
    als erstes ganz lieben Dank für Deine Antwort, sprich den Link. Das hat mir sehr geholfen, den kannte ich nicht. Dann möchte ich mich noch für den Schreibfehler beim " Riff " entschuldigen. Mit Brille wäre das nicht passiert, war zu faul, die aufzusetzen. Wichtig ist, Du wußtest was ich meinte.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, Du kannst hier den Schlüssel rumdrehen.

Lieben Gruß dieschönema

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

kleine Schreibfehler können immer einmal passieren :)

Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend und schließe hier.

-Örkel- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.