Korallenriff 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Was glaubt ihr Korallenriff 2017?

Die änderungen an dem Spiel sind nur ein Anfang das ganze Spiel wird noch folgen!

2. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Ist mir eigendlich egal wann das Korallenriff kommt.Ginge es nach mir kann es ruhig auch weg bleiben.

1.Gibt es hier schon genug andere Dinge die im argen liegen und

2.wird das sicher nur wieder ein unausgegorener Käse wie so vieles bei Farmerama,etwas neues birgt hier immer das Risiko es 250 mal im laufe der Jahre ändern zu müßen.

flora1966, tollergockel17 und 9140denise gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das Korallenriff kann kommen oder nicht - mir ist das mittlerweile egal.

Merke: je mehr Lärm BP um eine Sache macht, desto eher ist es ein leises "Ach so ?" beim Spieler.

Die Bilder die ich gesehen habe, lassen mich aber hoffen, dass das Riff Platz für Haustiere bietet. Und da wäre ich sofort dabei und würde auch meine TG opfern.

Ansonsten: wenn nicht, dann nicht. Mir ist es lieber, sie machen was Vernünftiges, was später kommt, als wieder so eine halbgare Geschichte, weil sie alle Spieler mehr oder weniger als Betatester nutzen können. Mit einem aber rechne ich fest: mit vielen blauen "+"-Zeichen ...

Grüße

4. prestopesto

prestopesto Junior Experte

In weiser Vorraussicht habe ich mir vor 2 Monaten mein eigenes kleines Riff gekauft.

Da es so kam wie es kommen mußte, spiele ich nicht mehr.

Mein kleines Riff wächst und gedeiht. :inlove: Pixelriff brauche ich keines mehr.:music:

5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Das Riff ist mir "egaler" denn je!
    *hiergehörteigentlicheinsmileyhin*

Von mir aus kanns bleiben wo der Pfeffer wächst. Mein vorrangigs Ziel ist, am Spiel wie es jetzt ist, wieder Freude zu finden; und das mit möglichst wenig, am besten gar keinem, Echtgeldeinsatz.
    Wofür brauch ich dazu ein Riff?

6. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Das mit dem Riff wird wohl noch dauern........es fehlen unsere Moderatoren
    und so lange bis BP keine neuen gefunden hat.......die es testen können/müssen.

Immerhin sind es ja wohl 40 Server auf denen es dann eingespielt wird.
    Fehler wird es eh geben, denn nicht alle Spieler haben alle Wolkenlinien, Eulen und dergleichen.......

Außerdem läuft eh die Mühle seeehr fehlerhaft und die ist wohl nötig für das Riff.

Tja BP, am besten ist es ihr macht nebenbei noch die Moderation hier im Forum
    und wenn das nicht so klappt könnt ihr euch ja gegenseitig......
    in die Füße schießen, mal nett ausgedrückt.

flora1966, Barbarossa1 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  7. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

wir sind doch da :D
    grüße
    =alus=

8. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Hab euch gerade erst gefunden/gelesen..........:oops:
    Kleiderfrage geklärt?:)
    Na denn mal ran ans testen.....;)möchte das Korallenriff nächstes WE haben......
    FEHLERlos:music:
    Das schafft ihr doch mit links, oderxD

flora1966, Gansaldreiba und fezztik gefällt dies.
  9. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

natürlich!
    aber eins nach dem anderen. wir haben einen plan, der nach vorgabe aus hamburg logisch und konsequent abgearbeitet wird.
    wir halten euch auf dem laufenden.
    grüße
    =alus=

10. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Ist mir recht egal, ob oder wann das Ding kommt.

Ich habe noch genug andere Dinge die ich freischalten kann. Panda, Kamel, Ingwer, Moringa und die 3 neuen Bäume.
    Daher " I don´t care "

Das wichtigste für mich ist: Wenn sie es einführen, dann soll bzw. muss es funktionieren.

himbitom gefällt dies.
  11. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Meiner Meinung nach sollten erst einmal alle Fehler im Spiel behoben werden, bevor überhaupt an das Riff gedacht wird. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es alles andere als gut.

Mir persönlich wäre es lieber wenn die Fehler die überall immer wieder auftauchen behoben würden und erst dann wieder etwas neues kommt. Beliebte Events wie zum Beispiel Gift&Trade kommen nicht weil sie noch nicht überarbeitet sind aber Neuerungen wie das Riff sollen kommen, nein umgekehrt wäre mir lieber.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.