Korallenriff - wie ist der Stand der Dinge?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sunflower~ gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunflower~

Sunflower~ Aktiver Autor

Guten Morgen :)

ich hab mir schon länger Gedanken gemacht, wie aktuell der Stand beim Korallenriff ist.
    Im Februar hieß es, dass das Korallenriff "in Kürze" Einzug auf der Farm halten wird.
    ("Die Entwicklung des Korallenriffs hat gewaltige Fortschritte gemacht und ich kann verraten, dass es in Kürze allen Nutzern zur Verfügung stehen wird.")
    Ich weiß... "in Kürze"... ist ein dehnbarer Begriff.
    Aber wir haben jetzt Mitte Juni und ich denke, damit ist "in Kürze" erfüllt. ;)

Ich habe hierzu auch die ein oder andere Frage.

Steht denn jetzt schon fest, wie viele goldene Bananen hierfür benötigt werden?
    ("Auch die Anzahl der zur Freischaltung benötigten Goldenen Bananen wird sehr fair sein! Dieser Inhalt soll für alle Spieler zugänglich sein,...")
    Oder wurden die Zugangsvoraussetzungen wieder neu überdacht?

Leider gab es keine Produzentennews im April und Mai.
    Deshalb habe ich mich entschlossen, diese Frage im Forum zu stellen und bitte um eine "möglichst" zeitnahe Antwort
    (;) bitte nicht "in Kürze" :p),
    damit ich Bescheid weiß :)

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Dankeschön!

Liebe Grüße
    Sunflower~

CatLaus gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

@Sunflower~ ich hab dir einfach mal was mitgebracht:

aus folgendem Thread:

https://board-de.farmerama.com/inde...producer-newsletter.27666/page-2#post-1044194

3. Sunflower~

Sunflower~ Aktiver Autor

Dankeschön :))))
    super :)))

bin gespannt, ob was "Offizielles" drauf kommt ;)

4. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo,

Ich werde mit Sicherheit, sobald es heute möglichlich ist, die Frage anstossen wie es mit Infos wegen dem Riff ist und wieweit es möglich sein kann, dass in den Foren anderer Länder mehr darüber zu finden ist als bei uns.

Ich wünsche noch einen schönen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.