korallenwurz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von herby56 gestartet, 28 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herby56

herby56 Nachwuchs-Autor

hallo und guten morgen,
    habe ebend alles abgeerntet und hatte nur noch 5korallenwurz
    meine frage wo sind die anderen angefangen mit 10st,und nun ausser diese 5 keine mehr da?
    könnt ihr mal nachsehen wo die geblieben sind
    habe keine eingezahlt
    herby56Id: 26678375
    lg herby

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen herby56 :)

verstehe ich dich richtig, du hast deinen Korallenwurz geerntet und trotzdem nur 5 davon in Bestand?
    Eingezahlt schreibst du hast du nichts, was ja so auch gar nicht möglich ist. Man benötigt den Korallenwurz für die Mühlenprodukte.
    Hast du evtl. Feuerrad und/oder Superraketen in der Mühle gemüllert?
    Verwechselst du evtl. Korallenwurz mit der anderen Eventpflanze, den Drachenmäulchen, so dass du bei der "falschen" Eventpflanze geschaut hast?
    Hast du schon aktualisiert und dann geschaut?

3. herby56

herby56 Nachwuchs-Autor

ja ,so war das bis ebend aber nun sind sie alle wieder da,das ist zauberrei grins
    trotzdem danke

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D supi, das freut mich doch zu lesen. Na dann würde ich mal sagen, Frage geklärt, Eventpflanzen da und weiter geht's. ;)
    Hier schließe ich dann ab und wünsche dir einen schönen Tag, sowie viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.