Kork Drop

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Bobbel1965, Jun 19, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bobbel1965

Bobbel1965 Laufenlerner

Hab nun mal ein Test mit Truthahn Zucht gemacht es kam 100% drop vom Kork-.-

kannst schließen hat sich erübrigt
    LG Bobbel

Edit Gingereyes: Beiträge zusammengeführt bitte vermeide Doppelpost du kannst deinem Beitrag über die Bearbeiten Funktion etwas hinzufügen.

Last edited by moderator: Jun 19, 2015
  2. hansi1961

hansi1961 Nachwuchs-Autor

also bei der zucht ist nix gedropt.
    habe einmal truthahnzucht und ziegenzucht fertig gehabt und gedropt ist nichts.

3. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Kork kommt aus Bäumen und nicht als Drop aus der Zucht.

4. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

Den Kork erhält man über die Bäume, die man sich im Quest/Event erspielen kann. Ist die 2. Aufgabe

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Mal ein Auszug aus der FAQ:

kork.PNG

Der Kork kommt von den erspielbaren Event Bäumen. Und ist somit kein Drop.

6. Vitus29

Vitus29 Junior Experte

Habe gerade im Quest 7 Korkeichen bekommen. Sie sind aber nicht in meinem Inventar.
    Was nun?
    vitus29 ID 31135180

7. traeumerin67

traeumerin67 Laufenlerner

Auch bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Meine erspielten Korkeichen sind nicht in meinem Inventar zu finden.

User: traeumerin67 Id: 4180291

8. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Farm aktualisiert ggf. neu eingeloggt?

9. traeumerin67

traeumerin67 Laufenlerner

Ok hat sich erledigt. Nach einer Aktualisierung waren sie plötzlich da.

10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Vitus29.

Sind deine Korkeichen angekommen oder fehlen diese immer noch?

11. -Glück1959

-Glück1959 Junior Experte

Ich habe eine Frage.Warum kann man Superfutter nicht MP kaufen.Ich finde das nicht richtig.Die MP gehören zum Spiel also müsste man dieses Geld auch dafür einsetzen können.Es hat ja nicht jeder so viel Euro auf dem Konto-ich auch nicht.So vergeht oft der Spass am Spiel.Es dauert alles viel zu lange.Gerade für Mitspieler die arbeiten müssen.OLG.an euch alle.Herzlichst -Glück1959

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo -Glück1959.

Ich kann dein Anliegen verstehen jedoch gibt es bereits viele Möglichkeiten ohne EG Einsatz an Superfutter zu kommen.

• Herstellung in der Mühle.
    • Abschluss von Quests mit Superfutter als Gewinn.
    • Superfutter ist auch beim Täglichen Farmwheel Dreh zu erhalten.
    • Auch mit dem Einsatz beim Kino kann man Kino Punkte in TG umwandeln und damit auch ohne EG Einsatz Superfutter erwerben.
    Es gibt also viele verschiedene Möglichkeiten auch ohne Echtgeldeinsatz an Superfutter zu kommen.
    Eine Lösung gegen Moospennys halt ich persönlich als kontraproduktiv weil dadurch die Spielbalance gestört würde.

13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Man kann (wenn ich es noch richtig weiß) 90 Zuchtbuden aufstellen auf 3 Wiesen.
    Mit der Wolkenlinie und Parfüm dauert die Zucht 5 Minuten, dh , du könntest in einer Stunde annähernd 1080 Zuchten durchführen ... was genau dauert da lange ?

14. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Gibt es noch weitere Fragen zum Thema oder kann hier abgeschlossen werden?

Thread Status:
Not open for further replies.