Kork

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Florina2012 gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florina2012

Florina2012 Foren-Grünschnabel

Ich hab da mal eine Frage - weshalb ist Kork nicht auf dem Markt handelbar ? Weil man den Baum nur erspielen konnte und nicht über Kauf erhältlich war ?
    Mit fiel eben auf, dass die Bäume Sanddorn und Achacha unverzüglich nach Start des Stallmeisters auf dem Markt handelbar waren obwohl noch keiner diese Bäume hatte! Liegt es daran, dass man die Bäume nur über die Mysteriösen Setzlinge bekommen kann und somit der Reiz erhöht werden soll, wenn man schon auf dem Markt damit handeln kann? Wann ist denn mit einem Marktplatz für den Kork zu rechnen ?

2. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Florina2012,

der Kork wird noch auf dem Markt handelbar. Ich kann nur noch nichts zum Zeitpunkt sagen.

Ich habe Dir dazu hier noch etwas mitgebracht aus der FAQ zum Event Farbenwirbel.

Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Frage so schon etwas beantworten.

Edit: fehlendes Zitat ergänzt.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  3. Florina2012

Florina2012 Foren-Grünschnabel

vielen Dank, das hab ich ja auch gelesen, mich hat eben nur stutzig gemacht, dass Bäume die erst später implementiert worden sind, bereits Marktplätze haben und eben der Kork, den ja so ziemlich jeder haben dürfte noch nicht ...

Edit: kann abgeschlossen werden - wenn der immer noch fehlende Marktplatz nach oben weitergemeldet worden ist

4. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Floriana2012,

es läuft halt bei der Korkeiche etwas anders als bei den Setzlingen. Die Korkeiche kam ja nun durch ein Event ins Spiel. Aber wie gesagt, die Markeinführung ist in Planung.

Hier mache ich dann zu und wünsche noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.