Kork ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cooky1111 gestartet, 13 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooky1111

cooky1111 Laufenlerner

Ich habe Kork im Bestand und habe ihn auch auf dem Markt gesehen, ich finde aber keinen Baum in meinem Lager oder auf den Feldern.
    Wer klärt mich bitte auf ?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Entweder hast du Korkeichen oder , wenn es nur wenige Baumfrüchte sind, können sie aus den Boxen stammen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend cooky1111:)

reiny hat dir hier ja schon ein paar Möglichkeiten genannt, was noch möglich wäre, dass du dir die Baumfrucht auf dem Markt gekauft hast.

Ergänzend habe ich auch einmal was mitgebracht:
    [​IMG]Korkeiche19.06.2015 bis zum 25.06.2015Farbenwirbel
    Wilde Farmwelt (10/16)

Quelle

diesen Baum konnte man sich in den beiden Events erspielen oder aber sich bei einem G&T ertauschen.

Guten Abend reiny:)

nun habe ich gerade mal in der FAQ Belohnungs-Boxen geschaut, aber die Baumfrucht Kork habe ich da nun nicht gefunden. Meintest du evtl. die Jahres-Box? Dort gibt es kein Kork.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Upps, sorry, hatte nicht so genau nachgeschaut :(

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, ich war mir da nun auch nicht sicher gewesen. Daher bin ich mal in der FAQ gucken gegangen ;) Ist doch nicht schlimm, so sind wir beide nun aufgeklärt und im sprichwörtlichem Bilde:)

reiny und Limettenbaum gefällt dies.