Korkeiche XXL bei Allerleiwaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rosalinda gestartet, 19 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie kann man eine bei Allerleiwaren gekaufte Korkeiche XXL aufstellen?

1. NUR mit Grundbaum

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Auch OHNE Grundbaum problemlos möglich

1 Stimme(n)
    33,3%
  3. Ohne Grundbaum NICHT möglich

2 Stimme(n)
    66,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosalinda

Rosalinda Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

heute habe ich eine Korkeiche XXL bei Allerleiwaren gekauft. Leider kann sie nicht aufstellen, da ich den dazugehörigen Grundbaum nicht besitze.
    Bei dem Speierling XXL den ich auch bei Allerleiwaren kaufte, war die Aufstellung auch ohne Grundbaum allerdings problemlos möglich.

Daher bin ich sehr gespannt auf Euer Feedback, wie es Euch mit der Korkeiche XXL ergangen ist.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Rosalinda

CharlyJoe gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Dazu kann ich leider nichts schreiben, da ich beide Ausführungen (mehrere) Bäume besitze und sich dieses Problem mir nicht stellt... :)

3. schnorress

schnorress Routinier

Generell kann man einen xxl-Baum (sowie auch den xl-Baum) nur auf einen Grundbaum stellen.
    Wahrscheinlich hattest du beim Speierling schon einen Grundbaum stehen.

Sorry, bitte nicht böse sein, aber wenn du mal in die Spiel-FAQ geschaut hättest, hätte sich deine Umfrage erübrigt.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Rosalinda

Rosalinda Nachwuchs-Autor

Nein, ich hatte beim Speierling KEINEN Grundbaum stehen. Es hieß das bei Allerleiwaren kein Grundbaum erforderlich ist. Daher meine Umfrage.

5. schnorress

schnorress Routinier

Gemäß OA ist beim Allerleiwarenshop bei den XXL-Baumangeboten ein Grundbaum enthalten.
    Und ein Upgrade egal ob Baum oder Stall kann man nur auf ein Grundteil stellen.

6. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rosalinda,
    bei Deiner Korkeiche XXL aus dem Allerleiwaren Shop sollte aber der Grundbaum enthalten sein.
    Laut Spiele-FAQ klick kann man den sofort aufstellen.

Tante Edit ergänzt....
    Du hattest von meinem Kollegen ja gestern schon den Hinweis erhalten,dass Du Dich bitte an den Support wenden sollst.

Warte doch bitte die Antwort ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.