korkeiche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von potatosam gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. potatosam

potatosam Forenaufseher

macht es eigentlich sinn, die korkeichen stehen zu lassen?
    die "frucht" ist ja nicht handelbar, zumindest sehe ich keine marktanzeige,
    in der scheune taucht der kork aber natürlich auf, lg sam

2. BettyKay

BettyKay Laufenlerner

Ich habe eine stehen lassen. Irgendwann braucht man die Frucht bestimmt noch mal.

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen potatosam,

Die Korkeiche soll auf dem Markz eingespielt werden, wann und ob sie auch in Quest's ,Event's oder bei anderen Dingen im Spiel benötigt wird kann ich dir aktuell noch nciht sagen.

Hier noch der Auszug aus der FAQ für dich :

Zusatzinformationen zur FAQ Farbenwirbel

- Werden alle Korkeichen Upgrades nach dem Event im Spiel bleiben?
    A: Ja, sie werden alle dauerhaft ins Spiel übernommen.

- Wird die Baumfrucht nach dem Event am Markt handelbar sein?
    A: Die Baumfrucht soll auch am Markt handelbar sein, es wurde jedoch noch kein Zeitpunkt festgelegt, wann das der Fall sein wird.
    - Wird der Baum danach die selben Werte wie im Event haben oder ändern sich die Werte? A: Die Werte werden gleich bleiben.

- Wird der Baum nach dem Event im Shop kaufbar sein oder ist das Event die einzige Gelegenheit, diesen Baum zu erhalten? A: Im Moment ist es noch nicht vorgesehen, den Baum nach dem Event im Shop kaufen zu können.

4. -moni2011-

-moni2011- Nachwuchs-Autor

es gibt so viele Baumfrücht die für ouest benötigt werden und gerade eine Frucht die keiner benötigt kann man gewinnen .
    ist doch irgengwie veraasche

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Da die Frage beantwortet ist und wir bisher keine weiter Info haben,wann und wie der Kork ins spiel integriert ist ,schliesse ich hier ab.

Austauschen über die Korkeiche könnt ihr euch in den passenden Bereichen des Forums, Danke

Erfahrungsaustausch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.