Korrektes Ende BBD u.A.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Omama00 gestartet, 24 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omama00

Omama00 Fortgeschrittener

Hallo
    kann mir jemand sagen wie lange der baby boom läuft????
    im Kalender steht 22uhr ! in der Uhr auf dem Feld steht 31Stunden!

Lg

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, laut OA:

Samstag, 24. Februar 2024

10:00 Uhr - 22:00 Uhr

3. Omama00

Omama00 Fortgeschrittener

Danke reiny
    habe erste Hilfe u.s.w. durchgeführt,
    habe aber in der Uhr jetzt 29 stunden stehen.
    Werde mich aber nicht darauf verlassen.
    schönes wochenende und lg

4. reiny

Moin, steht bei mir auch in der Uhr, werde es mal melden ;)

5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Auch wenn wir hier falsch sind aber gleiches gilt für
    - Superfutter
    - SD/SSD
    - Happy Discount

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Omama00,
    deine Frage passt nicht zum Thema des Threads, in den du gepostet hast. Darum habe ich deine Frage mal dort rausgeholt und in einen eigenen Thread verschoben. Solltest du keinen Thread finden, in den deine Frage passt, dass eröffne lieber einen neuen Thread, als themanfremd zu posten. Danke schön.
    Vielen Dank an die Mitfarmer, die dir schon geantwortet haben. Die verschiebe ich gleich mit.
    :)
    Wegen der korrekten Endzeit des Events habe ich nachgefragt und warte auf Antwort.

Edit: Die Anzeige in der Eventuhr ist korrekt. Und die OA wude auch schon geändert.
    <OA>

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2024
  7. reiny

Moin, danke dir, habe auch Antwort auf meine Meldung bekommen, ist nur schade das es meistens die User sind denen es auffällt :oops:

naranja gefällt dies.
  8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo reiny,
    auffallen kann es ja nur denjenigen, die das Spiel auch aktiv spielen. Ob die Mitarbeiter der IT aktiv spielen? Keine Ahnung.

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Eventuell sind andere gemeint!!
    also keine Angestellten
    sollen auch andere bei BP sein und hier spielen
    könnte mit M anfangen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    solltest du uns Moderatorinnen und Moderatoren meinen -
    sorry, aber nicht jeder schaut in die Eventuhr und gleicht hier die Laufzeit mit der aus den Offiziellen Ankündigungen ab :oops:
    Ich kann da jetzt nur für mich sprechen und ganz ehrlich? Ein bissel Vertrauen hab ich da noch, dass auch mal etwas korrekt "abläuft".
    Wenn ein angekündigtes Angebot pünktlich gestartet ist, so verlasse ich mich i.d.R. darauf, dass auch die Endzeit stimmt.
    Sollte man vielleicht nicht machen. Aber zum Glück (?) und da sind wir auch dankbar für, gibt es immer mal jmd. dem auffällt,
    wenn etwas nicht so so ist, wie es sein sollte bzw. angekündigt ist. Dann gibt es Meldung und wir fragen nach.
    Schön wäre natürlich, wenn es gar nicht zur Meldung und Nachfrage kommen bräuchte,
    weil die Ankündigung mit dem im Spiel übereinstimmt. Aber die Erfahrung hat uns gezeigt, dass dies nicht immer der Fall ist.
    Lange Rede, kurzer Sinn - Update-Infos sind in den Ankündigungen zu finden:
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

naranja, matze-der-Gute, reiny und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.