Korrekturen gewünscht

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Homunculus66 gestartet, 18 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Homunculus66

    Homunculus66 Aktiver Autor

    Moin,
    falls die Entwickler mal Langeweile haben: ;)
    Ich würde mir wünschen, wenn dieses mal überarbeitet würde:
    (Ich hoffe, die Links funktionieren)

    1. z.Bsp. Baumschule, aber auch andere Shops:
    [​IMG]
    Nach eintippen von Buchstaben - hier br, im Bild überdeckt - ins Suchfeld kommt alles andere Passende. Wenn ich Bäume suche, möchte ich auch nur Bäume sehen.

    2. Sortierung an diversen Stellen, hier nur zum Beispiel Deko nach Ertrag / Stunde:
    [​IMG]
    Kleiner Schreck 8496 / 10 = 849,6, Weggesprungen 15340 / 20 = 767 oder Setzling mit 400 links unten.

    Alles Gute H...66

    Edit: Und super wäre, wenn man dazu vorher in einer zweiten Auswahl links neben dem Suchfeld filtern könnte, z.B. nach Größe oder nach Zeit und dann erst nach z.B. Ertrag/Stunde oder nach Wert usw.
     
    sofia543 gefällt dies.
  2. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Oder wenn es auch nach Größe: 1er, 2er oder 4er aufgeteilt ist und dann auch noch in den Unterkategorien nach EP eingeteilt bleibt.
     
    sofia543, docovita und Idefix7171 gefällt dies.
  3. levax

    levax Aktiver Autor

    ... moin ...
    ... der Geheimnis-Ei-Setzling ist auch noch nicht perfekt ...
    ... nach ablauf der ladungen bleibt er noch einen zyklus stehen und verschwindet erst danach von allein ...
    ... es hat sich mir immer noch nicht erschlossen warum er manchmal mit dem mähdrescher gerntet werden kann, manchmal mit dem Helfer für giver-items und manchmal auch nur von hand ...
    ... ciao ...