Kosten der Affentempelkammer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von werbeflyer gestartet, 5 April 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werbeflyer

werbeflyer Laufenlerner

Frohes Osterfest und Hallo,

ich kämpfe gerade mit der Schiffbruchküste. Da wurde schon viel geschrieben, habe aber nix passendes gefunden. Wenn ich auf das Schloß klicke landet man irgendwo in der Tempelkammer.
    Habe schon heraus gefunden das es Kammer 12 ist. Nur der verlangte Preis stimmt mit den Beschreibungen hier nicht überein. Hier wird 45 Bananen + 100 Bananen verlangt. Wie oft muss ich denn die 45 Bananen bezahlen, habe die vor geraumer Zeit schonmal bezahlt. Ist das eine Art Strafgebühr ?

Danke schonmal

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

werbeflyer gefällt dies.
  3. werbeflyer

werbeflyer Laufenlerner

Danke Schäfchenmäh, die Links hatte ich heute schon besucht.
    Was hat es nun mit 45 Bananen auf sich ? Das ist schwierig zu googeln...

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Die Schiffbruchküsten-Statue befindet sich in der Tempelkammer 12.
    Man kann diese Statue aber erst dann freischalten, wenn auch die Tempelkammer 12 freigeschaltet ist (Kosten 20 goldene Bananen)
    Aber um diese Tempelkammer freischalten zu können,
    müssen zuvor auch Tempelkammer 1 bis einschließlich Tempelkammer 11 freigeschaltet sein.

Hier einmal ein Überblick über die Kosten der Freischaltung der einzelnen Tempelkammern:

[​IMG] Quelle

Wenn du 45 goldene Bananen "bezahlen" musstest, kann es sein, dass du damit Tempelkammer 9, 10 oder 11 freigeschaltet hast?

werbeflyer und Ubuntiner gefällt dies.
  5. werbeflyer

werbeflyer Laufenlerner

Ja, bestimmt, kanns aber nicht mehr genau sagen ( 9 oder 10 ). Aber du hast sehr geholfen. Muss halt erst die anderen Kammern
    freischalten. Die 45 Bananen bleiben wohl ein Geheimnis, ich will die aber nicht extra zahlen, sind eh zu rar.
    Besten Dank Alira1982 und schönes Wochenende noch.
    Wegen mir kann hier abgeschlossen werden.

Alira1982 gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

werbeflyer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.