Kowhai

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Pfote9, Aug 11, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Pfote9

Pfote9 Nachwuchs-Autor

Hatte mich gerade riesig gefreut da aus dem Reyclomat ein Kowhai-Blüte Baum gepurzelt kam. Nur - leider ist er nicht in meinem Bestand zu finden! Was ist da los ?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Pfote9,ich hab dich einmal aus dem anderen Thread herausgeschoben.Wenn du kein passendes Thema findest,öffne bitte ein eigenes.
    Kannst du mir bitte einmal deine ID hier lassen,dann kann ich für dich nachfragen.

LG Anguana

3. Pfote9

Pfote9 Nachwuchs-Autor

Gleich nochmal vergeblich geguckt. 2mal ist Max Mümmelmann raus gekommen und auch nicht zu finden. Grummelgrummel....

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Für den Kowhai schaust du auch im Farm Bauminventar (nicht auf der Insel)?

Den Max findest du am Ende deiner Nachbarschaftsleiste

ggf. mal die Farm aktualisieren

5. Pfote9

Pfote9 Nachwuchs-Autor

Ja also die Sache mit Mümmelmann ist geklärt - steckt in der Nachbarschaftsliste.
    Der Kowhai-Blüte Baum bleibt allerdings verschollen. Meine ID ist 11510577. Schon mal danke für die Hilfe!

Hallo - jetzt isser da. Klasse!!!

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Last edited by moderator: Aug 11, 2015
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pfote9

laut Support befindet sich der Kowhai in deinem Inventar, schau bitte noch einmal nach.

super, dann ist das ja geklärt.:)