Kowhaibäume XXL vermist

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Adalbert54 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo
    Wollte gerade Bäume aufstellen. Vermisse aber etliche Kowhai XXL. Kann das bitte mal überprüft werden?

Meine Id. 26228413

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Adalbert54, hast du es mal auf der Farm mit der Sortierung versucht?

upload_2017-2-22_19-37-32.png

3. Adalbert54

Ja natürlich habe ich es auch mit der Sortierung versucht. Ich habe aber nur noch 5x im Inventar gefunden, obwohl ich um die 25x haben müsste. Die wurden einem ja geradewegs hinterher geworfen. Und als meine Tochter und Enkelin aufgehört hatten zu spielen haben sie mir auch noch am G&T Day einige geschenkt.
    (sorry für die Doppelpost)

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Adalbert54

bitte schreibe einmal direkt den Support an.

5. Adalbert54

Sorry, genau das ist mein Problem. Ich kann den Support zwar anschreiben, kann aber schon ewig keine E-Mail empfangen.
    Vodafone - Kabel Deutschland (muss wohl in HH gleich neben BP arbeiten )

Lancia1 gefällt dies.
  6. ~Orleana~

dann würde ich mich aber mal bei deinem Anbieter erkundigen, warum du seit Ewigkeiten keine Emails empfangen kannst und eventuell mal eine neue Email zulegen (die du notfalls dann über den Support auf den Account eintragen lassen kannst.

Nur das Problem mit deinen Bäumen können wir hier im Forum nicht klären.

7. Adalbert54

Werde mal schauen was ich machen kann. Vielen Dank für eure Bemühungen. Wünsche euch alle einen schönen Abend.
    Kannst schon mal den Schlüssel suchen. ( Er liegt meist unter der Fußmatte)

8. ~Orleana~

Fußmatte hochheb, ja da liegt er.
    Dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.