Krähen- Hort

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ingwerknolle1 gestartet, 19 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingwerknolle1

Ingwerknolle1 Foren-Grünschnabel

Moin :)

ich habe mir einen Krähen-Hort erspiel, ihn auf das zweite Feld gestellt...... Futter in der Mühle gemacht, aber wenn ich es verteilen möchte, geht es nicht :(.

Was ist schiefgelaufen ? Bin etwas ratlos und bitte um Antwort.

LG Ingwerknolle

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ingwerknolle1,
    der Krähenhort ist die Werkstube der Krähe. Zum Füttern benötigst du nicht nur das Futter, sondern auch 2 Krähen. Hast du denn Krähen in deiner Scheune?
    :)

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2022
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Ingwerknolle1

Ingwerknolle1 Foren-Grünschnabel

Moin Frau Grün:wuerg: leider nicht und noch ist der Krähenstall verschlüsselt. Aber ich bin fleißig und es wird schon bald klappen ;)

Danke für die schnelle Antwort und ein schönes Wochenende

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

dann musst du dir den Krähenstall erst freispielen,
    wenn die Gruselflächen wieder frei gegeben sind,
    kannst also den Krähenhort nur dann nutzen, wenn du dir die Krähen auf dem Markt kaufst

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne und danke für deine Rückmeldung. Und danke für den Tipp von @Katerl500. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und da deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier hinter uns zu ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.