Krähenbaum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ich, May 30, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich

ich Meister eines Forums

Wirkt der Krähenbaum eigentlich nur auf dem Hauptacker oder auch auf der wilden Wiese und der Waldlichtung?
    Weil bei mir die fliegende Krähe nur auf dem Hauptacker angezeigt wird.

Und auf Bahamarama, wenn ich die 2. Krähe aktiviert habe, steht oben in der Leiste immer
    2x (+5 %). Heißt es, dass ich dort +10 % EP bekomme dann? Wiel eigentlich kann man ja nur jeweils einen Krähenbaum aufstellen (1x Farmerama, 1x Bahamarama).

Schon mal danke.

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Die Haustiere (Krähen-, Eulenbaum usw.) wirken auf allen Felder und die Werte werden addiert. Du kannst maximal 6 Haustiere je Sorten auf die verschiedenen Felder stellen, aber je Sorte nur 1 pro Feld.

3. ich

ich Meister eines Forums

Jo danke. Supi.
    D.h. ich kann beide gleichzeitig aktivieren.
    Habsch Depp auf Farmerama immer 5 % verschenkt.
    Naja, Dummheit muss bestraft werden.xD

4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Erst alle Haustiere von Hand ernten und anschließend die Pflanzen und Items.

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Ich

Ich habe dir auch mal moch einen Auszug aus der FAQ Haustiere dazu mitgebracht

Ihr könnt auf jeder Farmfläche
    • Acker
    • Wilde Wiese
    • Ziergarten
    • Waldlichtung
    • Bahamarama
    • Schatzinsel
    nur jeweils 1 Haustierei von jeder Sorte platzieren, somit maximal 6 Stck. einer Haustiersorte
    Wenn weitere Haustiere folgen gilt dann immer 1 Ei pro Tierart pro Farmfläche.

Der Bonus wirkt gobal auf allen Flächen. Bei mehreren Haustieren addiert sich der Bonus.
    Die Haustiere lassen sich nicht mit dem Erntehelfer ernten.

edit FaariaFarm : Schatzinsel eingefügt

Last edited by moderator: May 30, 2015
  6. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

@FaariaFarm
    ...in deiner Aufstellung fehlt die Schatzinsel

Falls es ein Auszug aus der FAQ ist, sollte diese auch geändert werden

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Mamabär

Ich Danke dir für den Hinweis, ist mir eben auch noch aufgefallen und korrigiere ich hier sofort noch.

(Ist noch aus der "unbearbeiteten " Faq im Auszug kopiert.)

Thread Status:
Not open for further replies.