krähenbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dolly326 gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolly326

dolly326 Meister eines Forums

habe meinen krähenbaum ausversehen abgerissen kann ihn nicht mehr finden lg dolly:sleepy:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo dolly326 :)

vorsichtig gefragt, suchst du ihn evtl. mit dem Baumeister? Denn sollte dies der Fall sein, Haustiere, zu denen der Krähen-Baum zählt, werden beim Baumeister nicht angezeigt. Man muss sie manuell suchen und aufstellen, also linke Seite, braune Kiste und dann dort bei der Vase. Wenn du es so nicht findest, dann gebe mir bitte deine ID, damit ich beim Support für dich nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Imventar Schauen ,
    LG

4. dolly326

nachtrag meine id nummer ist 11815952 doll

5. Indista

Mhm, wo hattest du den denn abgerissen? :oops: Der Support hat nämlich gerade nachgeschaut und hat bei dir mehrere gefunden, auf dem Hautpacker, der wilden Wiese, der Baha-Plantage und im Regenwald steht je einer.

6. dolly326

ich meine den von der schatzinsel

7. Indista

Mhm, also der Support hat noch einmal nachgeschaut und du hast keinen weiteren Krähenbaum, außer die, welche ich oben schon aufgeführt habe:

8. dolly326

trotzdem danke

9. Indista

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann drehe ich hier den Schlüssel um und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.