Krähenei aus dem Leuchtkäferevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 007tupperman gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

Hallo, na wenn es das 7. Krähenei ist, kannst es doch aufstellen, dort wo noch keins ist ... auf der Wilden Wiese, Waldlichtung, Hauptacker, Ziergarten, Schatzinsel, Bahamaplantage und Regenwald ist es möglich, also auf sieben Flächen.
    LG

2. Tango50

Tango50 Forenbewohner

Das ist aber nicht gut. Bekommt man schon mal ein Haustier bei einem Event, kann man es nicht aufstellen. Für die anderen Haustiere hat man halt Tulpgulden ausgeben. Es wäre schön, wenn das erspielte Krähenei auch aufstellbar wäre

:cry::cry::cry:

LG Tango50

3. Tango50

Tango50 Forenbewohner

Da steht schon überall ein Krähenei
    LG

4. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

Dann ist es dein 8. Ei ;)

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt nicht auf die Zahl 7 geachtet.Wie dina255 richtig schreibt,kannst du ja auf jede Fläche außer auf dem Vollmond-Acker ein Haustier pro Sort stellen.Das sind insgesamt 7 Haustiere.Steht denn bei dir im Regenwald ausch schon ein Krähen-Ei?

6. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Bei mir steht auch schon überall eins.
    Hätte mich auch gefreut, wenn man es auf den Gruselacker stellen könnte.
    So heißt es warten bis irgendwann eine neue Fläche kommt, gegen die ich mich aber wehren würde ;)

7. Tango50

Tango50 Forenbewohner

Ja, bei mir im Regenwald steht auch schon ein Krähenei. ;)

LG Tango