Krähenhort

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Chrissie67 gestartet, 11 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissie67

Chrissie67 Foren-Grünschnabel

Hallo, habe mal eine Frage. Ich habe bei der Windmühle einen Krähenhort gewonnen, diesen in den Garten gestellt und da passiert leider nix. Habe auch Krähenfutter, Superfutter usw. Kann die Biester aber nicht füttern, muß ich da noch irgendwas zubauen oder freischalten .... leider haben diese Flatterviecher keine Gebrauchsanweisung.

2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Der Krähenhort (Werkstube) produziert Schmuck und benötigt außer Futter noch Krähen. Hast wahrscheinlich keine oder nicht genug, um die Produktion zu starten.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Chrissie67,der Krähenhort ist eine Werkstube.Er braucht neben dem Futter auch Krähen als Futter.

4. hase466

hase466 Forenanwärter

Für den Krähenhort brauchst du Krähen und Krähenfutter. Damit produzierst du Schmuck (findest du unter Erzeugnisse)

5. Chrissie67

Chrissie67 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank.

Dankeschön

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Gerne.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.