Krähenstall ist weg....

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by vszys, Mar 29, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. vszys

vszys Laufenlerner

:cry:
    Guten Morgen allerseits,
    habe festgestellt, das mein Krähensdtall nicht mehr in meinem Inventar ist... Kam mir erst jetzt komisch vor, als ich mit einer Nachbarin geschrieben habe und sie meinte, Ihr Krähenstall sei auch weg....
    Ist da was umgestellt worden?
    Vielen Dank im Voraus für Antworten.
    Schöenen Tag euch.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo vszys :)

nein, da ist nichts umgestellt worden. Evtl. hast du ihn ja aufgestellt? Vielleicht sogar in einer Menagerie? Hast du da überall mal nachgeschaut? Oder an einem G&T verschenkt / getauscht? Ansonsten gebe mir doch bitte mal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen. Dann kann ich beim Support nachfragen.

3. vszys

vszys Laufenlerner

Huhu, danke für die schnelle Antwort.
    Aufgestellt hab ich ihn nicht. Bin auch der Meinung das ich nicht getauscht oder verschenkt habe...
    Wäre sehr lieb, wenn du da einma lnach haken könntest.
    Vielen lieben Dank.

4. Indista

Das kann ich machen, aber dazu benötige ich deine ID, wenn du mir die also bitte einmal geben könntest?

5. vszys

vszys Laufenlerner

User: vszys Id: 13305673

6. Indista

So, der Support hat mal nachgeschaut. Einen Krähenstall besitzt du nicht. Du hast auch keine einzige Krähe oder gar ein Zuchttier in deinem Bestand. Was du aber besitzt, das ist die Werkstube der Krähe, und zwar der Krähenhort. Um diesen "starten" / nutzen zu können benötigt man aber zusätzlich zum Krähenfutter auch 2 Krähen. Diese könntest du dir auf dem Markt kaufen, solange wie du keine selber "herstellen" kannst, bzw. keinen Krähenstall hast.

den Krähenstall kann man in den Vollmondnächten, also wenn der Vollmondacker geöffnet ist, sich in Jacks Shop erspielen, sprich die geforderte Gruselware dort abliefern:

[​IMG]Krähenstall11:20 h1 Krähe561000 Fußpilze,
    700x Hirnkohl,
    500 Terrorpflanzen,
    250 Glubschaugensträucher

Quelle

und beim Event Schenken und Handeln (G&T) kann man versuchen sich einen zu ertauschen oder aber jemand schenkt einem einen.