Krähenstall und Fledermausstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Elbglueck gestartet, 25 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elbglueck

Elbglueck Nachwuchs-Autor

Hallo..ich hab mal eine Frage und zwar: Ich hab den Krähenstall und Fledermausstall..beide freigeschalten, aber im Zuchtstall unter Auswahl sind beide grau unterlegt und mit Schloss versehen. Ich kann da keine Tiere züchten..warum nicht? Hab ich da was übersehen? meine ID:52270071 - Danke!

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Du musst dir in der nächsten Gruselnacht/nächten die Krähenzucht & Fledizucht bei Jack holen

3. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Elbglueck, du musst dir auch die beiden dazugehörigen Zuchten in Jack´s Shop, während einer Gruselnacht freischalten, erst dann kannst du diese beiden Tiere auch züchten. Hier habe ich dir noch die FAQ zur Fledermauszucht/ Krähenzucht mitgebracht.

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2015
  4. Elbglueck

Den Krähenstall hab ich bei Jacks Shop freigeschalten und den Fledermausstall in der Werkstube. Die Ställe hab ich auch auf der Wiese, nur im Zuchtstall rührt sich nix. Hm..da muss ich bei der nächsten Gruselnacht mal besser obacht geben..Danke für die Infos..und frohe Weihnachten noch. lg

5. Yoshie

Yoshie Guest

Wie ich oben bereits schrieb, werden die beiden grauen Buttons erst dann grün, wenn du die beiden Zuchten in Jack´s Shop während einer Gruselnacht freischaltest, mit Grüselgemüse. Du hast dir nur die beiden Ställe freigeschaltet, was aber nicht gleich zur Zucht der beiden Tiere erlaubt.
    Wie du siehst:

sind das zweierlei Dinge.
    Bis zur nächsten Gruselnacht musst du dich also gedulden :)

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2015
  6. Elbglueck

Vielen Dank..Yoshie für die Info und wünsche einen guten Start ins Neue Jahr

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Elbglueck:)
    Danke für deine Rückmeldung. Da die Frage hier geklärt ist, schließe ich einmal und wünsche auch dir einen guten Start ins neue Jahr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.