Krähenstall /Zucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Paul-der-Bauer gestartet, 19 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul-der-Bauer

Paul-der-Bauer Nachwuchs-Autor

Guten Morgen, ich habe Probleme meinen gekauften Krähenstall zufinden. Auch wollte ich die Krähenzucht kaufen, aber mir wird dort immer angezeigt das ich sie schon gekauft habe.
    Kann mir bitte jemand sagen wo bitte finde ich Stall und Zuchtstall? LG Paul

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Paul-der-Bauer :)

den Krähenstall kann man NUR auf dem Hauptacker, der Wilden Wiese und auf der Waldlichtung aufstellen.
    Du solltest ihn dann in deinem Inventar finden, wenn du dich auf einer dieser Flächen befindest.
    Sprich linke Seite, braune Kiste, Schafskopf und dort unter der Ansicht "Alle" wie auch unter "Ställe".
    Mit Krähenzucht ist gemeint, dass du in der Zuchtbude mit 4 Krähen und 2x Superfutter züchten kannst >klick<

AnnesRanch gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Der Krähenstall gehört zur Farm, hast du ihn vielleicht auf dem Gruselacker gesucht?
    Die Krähenzucht siehst du in der Zuchtbude auf der Farm.

4. Paul-der-Bauer

Paul-der-Bauer Nachwuchs-Autor

Danke Indista.... ja ich habe nur im Gruselbereich sprich Acker gesucht. Vielen Dank auch an AnnesRanch.

AnnesRanch gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @AnnesRanch für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.