Krähenstall

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by RobinMarlen, Jun 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RobinMarlen

RobinMarlen Laufenlerner

Hallo und guten Morgen,
    ich habe den Krähenstall nun freigeschaltet, kann ihn aber nicht in der Werkstube bauen, weil er dort nur ab "gelb" zu finden ist. Kann mir bitte jemand helfen ?. ID 52688648
    Vielen Dank und Grüsse
    RobinMarlen

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    der Krähenstall ist keine Werkstube. Den Krähenstall kannst du dir mit Gruselgemüse in Jack's Shop freischalten. Anschl. findest du ihn im Inventar bei den Tieren. Hast du evtl. die Krähenzucht freigeschaltet? Stell doch mal einfach einen Zuchtstall auf und schaue nach, ob die Krähe dir bei den Zuchttieren angezeigt wird.

3. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Den Krähenstall mußt Du in Jacks shop gegen Gruselpflanzen "kaufen"

4. RobinMarlen

RobinMarlen Laufenlerner

Ich habe den STALL freigeschaltet also alle Gruselpflanzen eingezahlt - dort steht auch im Shop ein Haken dahinter - nicht die Zucht und im Inventar befindet sich nur das gewonnene gelbe Upgrade vom Stall - habe nun schon ein paar mal neu gestartet, aber leider kein Krähenstall zu finden :(

5. little-nici

Dann wird dir nur ein Mod weiterhelfen können... ID hast du ja schon da gelassen...

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wenn der Stall einen Haken hat dann bedeutet das, dass du genug Ware hast damit du ihn eintauschen kannst... Nicht, dass du dies bereits getan hast

keki6464 and little-nici like this.
  7. little-nici

Oder aber sie hat schon wieder so viel Gruselgemüse für einen weiteren Krähenstall zusammen ;) Da gibt es mehrere Möglichkeiten...

aber offenbar traut sich hier wieder kein Mod rein, denn anwesend ist ja einer... Threads schließen rennt nicht weg, kann man auch später oder zwischendurch mit erledigen...

keki6464 and firesnow like this.
  8. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo RobinMarlen

Ich frage mal als 1. ganz Vorsichtig nach,wenn du alles Gruselgemüse für den Krähenstall zusammen hast, dann erscheint unter den Abgabemengen ein grüner Button" kaufen" hast du dort auch geklickt? Wenn ja sollte dein stall im Inventar bei den Tieren sein.

Wenn das alles gemacht wurde und der Stall ist nicht da, dann melde dich nochmal bitte und ich werde dann mal nachfragen wo der stall ist bzw. woran es liegt .

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ergänzend noch:

gestern in einem anderen Thread, kam es zu einem Mißverständnis. Der grüne Haken heißt nicht, das schon gekauft wurde, sondern nur, das genug Gruselgemüse vorhanden ist, um kaufen zu können.

10. RobinMarlen

RobinMarlen Laufenlerner

Danke euch lieb - ich hatte doch wriklich das "kaufen" völlig übersehen :oops: - nun ist alles ok !
    Allen für die Hilfe herzlichen Dank :D
    RobinMarlen

11. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Freut mich das der Stall nun da ist,viel Spass beim Krähen produzieren.

Hier schliesse ich dann ab und wünsche einen schönen Tag .

Thread Status:
Not open for further replies.