Krähenzucht in Jacks Shop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Margot0000 gestartet, 3 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Margot0000

Margot0000 Laufenlerner

Hallo Farmer, ich habe die Krähenzucht in Jacks Shop erpielt und kaufen angeklickt. Ich war lange weg, aber früher war der Stall dann im Inventar (wenn ich mich richtig erinnere). Wo finde ich Ihn jetzt?
    Danke im voraus
    Margot

2. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo Margott0000,
    wenn du die Krähenzucht freigeschaltet hast, kannst du jetzt in der Zuchtbude Krähen züchten. Krähenställe musst du extra eintauschen gegen Gruselgemüse. Das ist der Button links neben dem für die Freischaltung der Krähenzucht.
    LG Gisi

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

die krähenzucht ist kein stall sondern die berechtigung krähen zu züchten.

4. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Hallo,

wenn du dir die Krähenzucht erspielt hast, dann kannst du jetzt im Zuchtstall züchten. Hat nix mit dem Stall zu tun.

lg rst

5. Margot0000

Margot0000 Laufenlerner

schade schade, ich dachte es war wie bei den Fledermäusen und den anderen Gruselställen. Aber Euch allen vielen Dank jetzt kann ich aufhören zu suchen ....
    Stimmt in der Zuchtauswahl steht auch, das man die Krähen freispielen muß...wer lesen kann....
    Dankeschön
    Margot

6. Lancelottel

Lancelottel Laufenlerner

Ist bei den Fledermäusen genauso wie bei den Krähen: Zucht freischalten und Stall kaufen sind verschiedene Posten.

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.