Krähenzucht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von -ENDofDAYS- gestartet, 9 Oktober 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -ENDofDAYS-

-ENDofDAYS- Junior Experte

Wo bekomm ich die Krähenzucht freigeschaltet im Gruselshop gibt es sie nicht mehr .

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die gibt es da noch, im Shop auf Alle gehen , dort ist sie, obere Reihe, das 2. Icon
    aus fer FAQ

Horror-Skins
    • Alle (Fledermaus-Zucht, Krähen-Zucht, Gruselrahmen, Rezepte)

Tango50 gefällt dies.
  3. -ENDofDAYS-

Nein ist nicht da

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

kannst du mir bitte einmal deine Spieler-ID geben?

5. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Also bei mir steht sie an zweiter Stelle und ist ausgegraut, da schon freigeschaltet.

6. -ENDofDAYS-

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -ENDofDAYS-,
    der Support hat dann mal in deine Farm geschaut und die Krähenzucht dort gefunden, wo sie hingehört:
    upload_2025-10-10_10-45-24.png
    Er hat auch bei dir gleich durchgelüftet. Wenn du sie jetzt noch nicht sehen solltest, müsstest du bei dir noch einmal die 1. Hilfe durchführen.

8. -ENDofDAYS-

Sie ist da aber nicht unter Ställe ,unter diesem Herzchen hatte ich nicht geschaut
    Egal danke

9. reiny

Moin, genau das hatte ich dir gestern schon geschrieben, sogar mit Foto ;)

10. Frau_Grün

Warum sollte sie auch unter Ställe sein? Das ist kein Stall, sondern die Zucht und die ist zusammen mit den Rezepten in einem extra Reiter. Und wenn man sich jemand schon die Mühe macht und dir ein Bild zeigt, wie @reiny gestern, solltest du auch mal dort suchen.

11. -YellowCat-

-YellowCat- Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer,

ich bin nicht sicher, aber seit dem letzten Update finde ich die Krähenzucuht, die ich dieses Mal freischalten wollte nicht wieder.....Übersehe ich etwas? Wo muss ich da schauen um die frei zu schalten?

Farmliche Grüße,

YellowCat

12. reiny

Moin, die gibt es da noch, im Shop auf Alle gehen , dort ist sie, obere Reihe, das 2. Icon
    aus fer FAQ

Horror-Skins
    • Alle (Fledermaus-Zucht, Krähen-Zucht, Gruselrahmen, Rezepte)

13. Frau_Grün

Hallo -YellwCat-,
    bevor du einen neuen Thread eröffnest, schau bitte demnächst erst mal nach, ob es eine ähnliche Frage schon gegeben hat. Gibt es bereits einen Thread, dann poste bitte dort deine Frage, wenn sie nicht schon durch Lesen im anderen Thread beantwortet wurde. Deine Frage wurde bereits gestellt und beantwortet in einem Thread von gestern. In diesen Thread werde ich dich jetzt schieben, dort findest du auch eine Antwort.

14. -YellowCat-

-YellowCat- Laufenlerner

Hallo Frau Grün,

Entschuldigung, ich hatte zwar gesucht im Forum, stiess aber nicht auf den Beitrag, sondern erhielt 0 Auflistung von Beiträgen, weshalb ich davon ausging, dass niemand gepostet hatte. Danke fürs Verschieben des Beitrages.

Danke reiny für den Hinweis!

Da habe ich es jetzt gefunden. Allerdings ziert das Icon ein Biberkopf- weshalb ich es nicht als Krähenzucht identifizierte und daher auch nicht angeklickt habe.

Nun konnte ich die Krähenzucht dank deines Hinweises auch kaufen.

Farmliche Grüße,

-YellowCat-

15. reiny

Moin, schön das du es gefunden hast, habe gerade mal auf meine kleinen Farm geschaut, da ist doch tatsächlich auch ein Biber zu sehen, aber nach einmal hin und her klicken war dann die Krähe da.

16. Frau_Grün

Hallo reiny,
    danke für den Hinweis. Ich hab es weitergegeben und es ist beits gemldet. Wenn es also nicht grad sehr viel Arbeit ist, dass zu ändern, könnte es bald weg sein!

17. reiny

Moin und danke, denke das es wohl ein Anzeigenfehler ist denn bei den Tieren ist, an gleicher Stelle, die Gruselige Biberwerkstube, einmal mit dem Pfeil oben auf Tiere und wieder zurück klicken, dann ist es wieder richtig, schönen Restsonntag noch.