Krähenzucht

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Niedergründau, Feb 7, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Hallo liebe Mitfarmer und Mitfarmerinnen,

es würde mich interessieren, warum die Albinokrähe auf dem Markt teurer ist als die Mexikanerkrähe. Gibt es dafür eine plausible Erklärung.
    Wäre super, wenn mich jemand aufklären könnte.
    Viel Spaß noch beim Farmen und ein schönes WE.

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Niedergründau,

das wird dir wohl keiner erklären können, dieses Phänomen kann ich beispielsweise auf meinem Markt nicht feststellen, da ist die Mexikaner teurer als die Albino. Möglicherweise gibt es auf deinem Markt mehr Nachfrage an die Albinos.

-robijn- likes this.
  3. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Vielen lieben Dank für die Antwort Pharao und noch ein schönes WE. Dann wird es wohl ein Rätsel bleiben, bei meiner Nachbarin ist es auch so. Albino teurer als Mexikaner.

LG

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich hab zwei Märkte, da ist das Gegenteil der Fall. Wird wohl bei dir dann ein Run auf die Albinos sein, spart man sich zumindest mal die Erste Zuchtstufe ;) Das kann dann während eines BBD schon mal vorkommen, dass eine niedrigere Zuchtstufe teurer als die nächsthöhere ist.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Glück beim Züchten.

Hier schließe ich.

-robijn- likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.