krähenzucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bodo-herrmann gestartet, 12 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bodo-herrmann

bodo-herrmann Nachwuchs-Autor

ich habe mir bei der vollmondnacht den krähenstall freigespielt- -nun kann ich nicht krähen züchten -.-

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hast du dir auch die Zucht in Jacks Shop geholt? ...ein Stall alleine reicht nicht... das Recht zum Krähenzüchten musst du dir auch freischalten

little-nici gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Bodo-herrmann :)

wie dir firesnow schon geschrieben hat, muss man sich die Zucht in Jacks Shop freischalten, nicht den Stall, mit dem Stall bekommt man nur Krähen, aber kann diese nicht in der "Zuchtbude" züchten
    Krähenzucht in Jacks Shop.jpg

Das "Symbol" in Jacks Shop für die Krähenzucht ist die Krähe mit dem Schnuller

4. Fahrmeer

Fahrmeer Fortgeschrittener

Naja, letztlich benötigst Du beides. Den Stall, um die Krähen herstellen zu können und dann die Zucht, damit Du diese in der Zuchtbude züchten kannst.

Aber schließlich musst Du erst den Stall haben. So kannst Du dann bis zur nächsten Vollmondnacht auch schon die ersten Krähen herstellen für die Zucht.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:music: man könnte sich aber auch die Krähen auf dem Markt kaufen, je nachdem, was günstiger ist. Und einen Krähenstall könnte man sich auch versuchen beim G&T (Schenken und Handeln) zu ertauschen.

Und warum bis zur nächsten Vollmondnacht schon Krähen herstellen für die Zucht? Man kann, sofern man die Zuchterlaubnis sich in Jacks Shop geholt hat, die Krähen auch außerhalb der Vollmondnacht züchten. <- ah, ok jetzt verstanden, damit man dann, wenn man sich die Zucht freigeschaltet hat, ja schon ein gutes "Polster" angesammelt hat. :oops:

Nachtrag:
    Ich denke hier kann ich dann abschließen, die Eingangsfrage ist ja beantwortet. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2018
    Fahrmeer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.